Expedia.com
Travelocity
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2020

Meine Frau und ich hatten spontan mit unseren Motorrädern entschieden ein paar Tage auszuspannen. Beim durchschauen des WWW stieß ich auf den Wikingerhof. Der Wikingerhof ist zentral in Schleswig-Holstein gelegen - ideal ob zur Nordsee oder Ostsee.
Das war für mich sehr entscheidend. Das Personal des Wikingerhof ist äußerst zuvorkommend.
Das Essen war sehr gut - alles in allem, wir würden gerne wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, christiankrammig!
Bewertet am 11. Juli 2020

Perfekter Service. Sehr zuvorkommende Begrüßung. Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal.
Top gepflegte saubere Zimmer. Trotz verspätetem erscheinen zum Frühstücksbuffet wurde uns noch
ohne wenn und aber ermöglicht das Frühstücksbuffet zu genießen.
Vielen Dank ! Bitte weiter so wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, ngerlach1!
Bewertet am 25. Juni 2020

iCH BIN SEIT UEBER 12 JAHREN GAST IN DIESEM HAUS. Seit Jahren erlebe ich, dass staendige Verbesserungen und Veraenderungen vorgenommen werden. Auch die Aussenanlagen (Biergarten) ist davon nicht ausgenommen. Fuer mich gibt es keine Alternative wenn ich mich Richtung Norden bewege.
Danke.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: allein
Danke, guenterborn!
Bewertet am 16. Oktober 2019

......ein sehr sauberes hotel mit einem top service......ordentliche zimmer…...sehr guter hotelboy der ohne Aufforderung die koffer nach oben gebracht hat.....
ein gut sortiertes frühstück buffet das keine wünsche offen läßt…..

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Charly1950!
Bewertet am 28. Juni 2019

Alle Gäste waren sehr zufriedenEssen Trinken feundlichkeit vom Pesonal war hervorragend ich kann nur sagen Bus oder allein reisend diese Haus mit all seinen Umfeld ist hervorragend.
Ausflüge und Programm für Busreisende sehr gut Organisiert Gruß Fanz der Reiseleiter. liebe Jutta viele Grüße an das Personal

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: geschäftlich