“Preiswert und gut”

Bad Fallingbostel, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Preiswert und gut”
Bewertet am 5. Mai 2013

Ich kann mich der Meinung des vorigen Bewerters nicht anschließen. Allerdings habe ich rein privat mit meiner Schwester in diesem Hotel übernachtet. Zunächst hatten wir Schwierigkeiten am späten Abend im Dunkeln das Hotel zu finden, aber das lag an meinem Navi, welches sich widersetzte. Da es sich bei meiner Schwester um eine ältere Dame mit Gehbehinderung handelt, waren wir im ersten Moment fassungslos, dass sich unsere beiden gebuchten Zimmer in der ersten Etage befanden. Auf unsere Frage nach dem Fahrstuhl wurde ihr allerdings sofort ein anderes Zimmer im Erdgeschoss gegeben und eine nette junge Dame brachte auch ihr Gepäck ins Zimmer und auch mein Koffer wurde dann in die erste Etage gebracht zu meinem Zimmer. Okay, die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Wir wollen uns da ja nicht auf Dauer einmieten. Es gab ein Telefon im Zimmer, auf dem ich mich anrufen lassen konnte, so spart man teure Handyeinheiten und W-Lan habe ich für diesen einen Tag nicht benötigt, kann das also nicht beurteilen Das Frühstücksbüfett war absolut ausreichend, es war alles da. Und das Essen am Abend im Restaurant war lecker, allerdings waren die beiden Bedienungen für unseren Tisch ein bisschen überfordert.
Trotzdem, mein Fazit, für eine oder 2 Nächte absolut okay.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Federlena!

Barrington, RI, USA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. September 2012

Ich reiste nach einer Woche bei einer größeren Handelsmesse mit gemischten Gefühlen ab... Kropp ist eine ländlic geprägte Stadt mit ca. 6.000 Einwohnern und zwei Gasthöfen. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf möchte ich hier auf die guten und schlechten Aspekte eingehen... + Das Personal war in jeder Hinsicht hilfsbereit. - Teurer Internetzugang, bei dem man sich alle 10 Minuten erneut anmelden muss, was bei der Arbeit an einer Webseite Ihre Arbeit zunicht macht. + Sauber und ruhig - Kleine Zimmer und kein Aufzug - Winziger Barbereich im Essenssaal, kaum Platz für ungezwungene Geschäftstreffen. Falls Sie nicht aus der Gegend sind, kommt es Ihnen vor, als ob man hier hauptsächlich Ortsansässige bedient. Drucken ist, soweit ich das beurteilen kann, Durchschnitt für die Gegend. Alles in allen eine sehr einfache Unterkunft mit Personal, die jedoch ihr Bestes tun.

1 Danke, Joelgn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kropp.
Seehotel Töpferhaus
Nr. 7 von 9 in Schleswig
Hotel Katerberg
Hotel Katerberg
Nr. 1 von 1 in Ahlefeld

Sie waren bereits im Hotel Wikingerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wikingerhof

Unternehmen: Hotel Wikingerhof
Anschrift: Tetenhusener Chaussee 1, 24848 Kropp, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kropp
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kropp
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 241€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wikingerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wikingerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wikingerhof Kropp, Schleswig-Holstein