“seit fast 12 Jahren einfach nur lecker !” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“seit fast 12 Jahren einfach nur lecker !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

dieses familienfreundliche und qualitativ gute Restaurant hält über einen sehr langen Zeitraum sein Niveau. Wir gehen seit Beginn in 2001 regelmäßig dorthin, haben neben Geburtstagen-, Familien oder Silvesterfeiern immer gute Erfahrung gemacht. Nach der Renovierung hat es auch ein top-Ambiente mit schöner Terasse im Sommer. Für mich sehr empfehlenswert und top, egal ob man nur Nudeln oder Pizza für den kleinen Geldbeutel oder die Seezunge , Rinderfilet, Lammcarree wählt

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, vivian p!

“Sehr nett & lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

tolle Tageskarte, großes Angebot, sehr kinder-und familienfreundlich, gute Weine.
immer wieder gern!

Danke, Xg1267!
Hamburg
“Gute Osteria in Hamburgs Norden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Wer Großhansdorf und das benachbarte Ahrensburg kennt, weiß, daß das zwei kleine Städte sind, in denen ein Klientel lebt, das gute Restaurants durchaus zu schätzen weiß. Wenn also ein Italiener auf die Idee kommt, dort ein Restaurant aufzumachen, so muß er davon ausgehen, daß ihm hier gastronomisch gesehen genau auf die Finger geschaut wird.

Wir waren jetzt bereits zum dritten Mal im "Il Grappolo" und waren jedes Mal zufrieden. Besonders jetzt, nach der durchaus fälligen Renovierung und Neugestaltung der Räumlichkeiten, die im letzen Winter vorgenommen wurde, sieht der Gast, was für ein schönes und großzügiges Lokal hier entstanden ist. Es ist geschmackvoll möbliert, mit bequemem Gestühl ausgestattet und mit ausreichend viel Abstand zu den Nebentischen.

Die Bedienung ist stets freundlich, die Preise sind angenehm moderat und die Speisekarte bietet nahezu alles, was die italienische Küche auszeichnet. Wer aber nur eine krosse Pizza essen möchte, ist hier auch gut aufgehoben. Die Weinauswahl ist gut und auch die Zahl der offenen Weine ist zufriedenstellend.

Allerdings empfiehlt es sich, hier einen Tisch zu reservieren, denn in den Abendstunden ist das Lokal meist gut besucht. Für die warme Jahreszeit hält man für die Gäste auch eine schöne und ruhige Terrasse bereit. Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011
Danke, luckyificomeback!
Im Norden
“Netter Dorf-Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Nachdem mir das Lokal von verschiedenen Freunden mehrfach empfohlen wurde, war ich im Dezember zweimal dort.

Insgesamt war ich enttäuscht, aber das mag mit den Vorschusslorbeeren zusammen hängen, die es vorher bekommen hatte.

Große Karte + Tageskarte. Vernünftige Preise.

Die Qualität hat mich nicht überzeugt: Solide aber eben auch nicht mehr.

Das Ambiete eher bescheiden, ein großer Gastraum ohne Ecken in die man sich verziehen könnte.

Insgeamt aber ein ordentlicher Familien Italiener, aber eben auch nicht mehr.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Alpinfreund!