Bewertet am 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hatten für das Wochenende gebucht. Trotz Hafengeburtstag in Hamburg waren die Preise normal und dem Hotel und Restaurant angemessen. Wir wurden von freundlichem Personal begrüßt. Das Zimmer war sauber, groß, freundlich und hell. Gleiches gilt für Bad, Dusche und Toilette.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Die Speisekarte im Restaurant war reichhaltig.
Wir kommen gern wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, rotzwita!
Bewertet am 26. März 2017 über Mobile-Apps

Wer noch nie auf einer Kegelbahn übernachtet hat, sollte das unbedingt hier nachholen. Die Zimmer 22 - 30 wurden ganz neu auf einer ehemaligen Kegelbahn eingerichtet. Groß, ruhig, sauber, hell und mit Top-W-LAN-Emofang fühlt man sich hier wohl! Frühstück mit Rührei und allen, was man sonst so braucht war natürlich auch dabei. Am Abreisetag gab es sogar ein Lunchpaket!
Ganz besonders erwähnenswert ist das Restaurant mit seinem phantastischen Essen und dem zuvorkommenden, geschultem, sehr freundlichem und humorvollem Personal. Ich habe mich hier pudelwohl gefühlt. Ich war kein anonymer Gast sondern eine Freundin, die zu Besuch kommt. Gastfreundschaft und Großzügigkeit wird hier groß geschrieben! Für Geschäftsreisende genauso empfehlenswert wie für Elberadwegetouristen! Ich komme wieder - keine Frage!!!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Rita S!
Bewertet am 4. September 2016 über Mobile-Apps

Marinierte Putensteaks mit Folienkartoffel und Salat war sehr gut und ansprechend zubereitet.
Putenmedallion in Pfifferlingrahmsauce war am Ende eine Bratenjuice mit darin schwimmenden Preiselbeeren. Von Rahm in der Rahmsauce keine Spur. Der Kellner erklärt irgendetwas von Demiglace etc.
Ich werde gefragt ob ich das Essen zurüclgeben möchte und gegen etwas anderes tauschen. Dies habe ich ob der späten Stunde abgelehnt. Ich habe das Essen gegessen aber es war leider nicht das was man sich unter der Beschreibung vorszellen würde. Sehr schade eigentlich. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Für 0,5 Liter Bier zahlt man 4,70 das sind ja fast Oktoberfestpreise im hohen Norden. Für das Ambiente und den Ort ein stolzer Getränkepreis der mit Nichts zu techtfertigen ist. Insgesamt eher mittelmässig. Die Preise sehr hoch angesetzt, das Ambiente könnte mal aufpoliert werden. Insgesamt nicht wirklich empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Johanna W!
Bewertet am 23. August 2016

Unser Zimmer im ersten Stock des Hauptgebäudes war geräumig und für drei Personen gut ausgestattet. Schönes und vollständig ausgestattetes Bad - alles bestens! Der Zugang folgte über eine steile Treppe - für Menschen mit eingeschränkter Beweglichkeit nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, katmabra!
Bewertet am 23. August 2016

Modernisiertes Haus, sehr angenehme, ruhige Zimmer.
Super freundliches Personal immer gut gelaunt und hilfsbereit.
Und Chef Peter am Kochtopf ist mal echt ne Kanone. Daumen hoch, 10 Punkte.
An der Bar eine echt gute Auswahl an exklusiven Spirituosen.

Zimmertipp: Zimmer im Altbau, wer es gerne etwas rustikaler mag. Zimmer im UG frisch modernisiert.
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich