“Wunderschöner Blick mit muffigen Ambiente”
Bewertung zu Schutzenhaus

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Schutzenhaus
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Der Blick auf die Elbe entschädigt für Vieles. Die Gardinen aus Zeiten der Ölkrise lassen aber nichts Gutes ahnen. Wir haben
draussen unseren Kaffee genommen. Der Muff des Lokals war bis hierhin zu riechen. Das Publikum im Durchschnittsalter weit über sechzig, aber nicht unangenehm. Könnte ein Schmuckstück sein, ist aber leider nur ein überflüssiges Relikt aus den Siebzigern ohne Charme - lieblos.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Philip K!

Bewertet 23. Januar 2018

Gemütliches Restaurant mit einer vorzüglichen Küche! Die Speisenkarte ist reichlich und von allem etwas.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Peter G!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Am hohen Elbufer gelegen mit tollem Blick auf die Elbe. Hierfür gibt es 2 Sterne. Der Rest einschließlich des Mobilars ist Standard im Chic der 70er Jahre. Wir haben dort 2 Eisbecher gegessen. Die Qualität des Eises ist mäßig, die Früchte kommen aus der Doose. Hier ist noch einiges an Entwicklungspotenzial vorhanden.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, jens-graeber!
Bewertet 19. Juni 2017

Zwar kein Sternerestaurant, aber auch keine überkandilte Ansprüche an das Renomée. Wir hatten ein 4-Gänge Menü vorbestellt. Schon die vorherige Beratung war ausgezeichnet, das Essen selber dann lecker, ohne Fehler und schön angerichtet. Die Bedienung hatte für unsere Fragen Zeit und brachte auch genügend Humor mit ein. Die Preise sind keinesfalls überzogen. Der Tisch am Fenster ermöglichte einen traumhaften Blick auf die Elbe wie natürlich auch von der gleichfalls vorhandenen, bewirteten Terrasse. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, HansJoost!
Bewertet 17. September 2015

Wir waren hier, nachdem wir uns die Altstadt von Lauenburg angesehen haben. Es war Mittagszeit und wir wollten Essen, das Lokal war nicht sehr voll und wir bekamen einen Tisch direkt am Fenster, sodass wir einen wunderschönen Blick von oben auf die Elbe hatten. Wir haben einmal Matjes mit Bratkartoffeln und Scholle Finkenwerder Art bestellt. Die Scholle würde mit Petersilienkartoffel, flüssiger Butter und einen frischen Salat serviert. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Am frühen Nachmittag würde noch Tanztee angeboten , wo es auch Torten gab. Sehr nettes Lokal , Essen top . Wir kommen gerne mal wieder hierher.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, hilke222!