“Viele Köstlichkeiten ”
Bewertung zu Von Herzen

Von Herzen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Empfang durch einen kleinen Verkaufsraum mit vielen dekorativen Mitbringseln ist eine tolle Einstimmung auf ein Genusserlebnis. Wer die köstlich Torten - die bestimmt nicht kalorienreduziert aber dafür oberköstlich sind - probiert, ist für viele Stunden satt. Und die Getränke werden in kundenfreundlicher Größe gereicht. Die Nougat- bzw Schokomilch waren extrem schmackhaft.
Der Ausblick auf das Wasser und das Ambiente im Café ließen das triste Wetter fast vergessen.
Alle Mitarbeiter waren umsichtig, freundlich und sehr flink.
Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, APA1968!

Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Geburtstagsfrühstück das war bestimmt nicht das letzte Mal. Auf jeden Fall reservieren auch Freitag vormittags voll

Danke, Astrid S!
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben Mittags lecker gefrühstückt, das grosse Frühstück auf einer Etagere war sehr gut alles dabei, super Nachtisch. Super Aussicht, geile Location liebevoll gemachter Geschenkebereich (Girls World).

Weltklasse Service

Danke, Andreas L!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auch wir können uns nur den vorherigen Bewertungen anschließen. Super Kuchen in einer schönen Umgebung. Und auch das Stöbern im "Laden" hat Spaß gemacht.

Danke, KaiK66!
Bewertet 3. Oktober 2017

Mit herrlichem Blick auf die Elbe genießt man die schöne Aussicht und die freundliche Bedienung. Es gibt sehr leckere Torten und kleine Gerichte.

Danke, Jutta B!