“Idealer Zwischenstopp” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Restaurant Zum Alten Schifferhaus

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lauenburg an der Elbe suchen?
Hotel Restaurant Zum Alten Schifferhaus
Rom, Italien
“Idealer Zwischenstopp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Schon zum 3. mal waren wir hier. Immer wunderbar mit Allem zu Frieden. Ideale Lage an der Elbe. Vor den Toren von Hamburg. Zimmer sauber und gepflegt. Personal freundlich und aufmerksam. Essen einfach lecker. Respekt wie schnell das Hotel nach der Flut 2013 wieder funktioniert hat. Danke.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 Danke, akinom1208!

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Es ist mit Abstand eines der schönsten Unterkünfte in der Kategorie. Das Personal ist immer freundlich und man fühlt sich wie Zuhause. Vielen Dank für die schöne Zeit, bis zum nächsten mal, dass mit Sicherheit sehr bald ist.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, cordon2201!
Niedersachsen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Auf meiner zweiten Elberadtour innerhalb von 8 Monaten machte ich wieder einen Stopp in Lauenburg. Auch diesmal übernachtete ich wieder im Alten Schifferhaus.
Mein Zimmer befand sich ca. 80m entfernt vom Haupthaus in einem alten renoviertem Fachwerkhaus.
Das Zimmer 16 ist sehr nett eingerichtet, geräumig und liegt zur wenig befahrenen Straße hin. Das Zimmer hatte noch einen kleinen Nebenraum, wo die Bikertaschen ihren Platz fanden. Das war ausreichend groß, vor allem die Dusche. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Die Räder konnten sicher auf dem Hof verschlossen werden.

3 Danke, Murmel28!
Bohmte, Niedersachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Lieber Sönke,es war eine wunderbare Woche bei euch!
Wir hatten unheimlich viel Spass und fühlten uns "sauwohl"Dir und deiner Mannschaft!
Dank an alle die dazu beigetragen haben das es eine unvergessliche Woche war.
15 Biker und ne Buddel voll Rum!
15 Biker und ne Schüssel voll Herrencreme!
15 Biker und ein Koch der Sonderwünsche erfüllte!
Danke

1 Danke, Dietmar S!
Bayern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Zum Start unserer Fahrradtour hatten wir hier Quartier genommen. Unsere Unterkunft befand sich in einem renovierten Fachwerkhaus. Das Zimmer sowie das Bad waren ausreichend groß und nett eingeichtet. Das Bett war sehr gut, die Räumlichkeiten waren sauber. Das Zimmer 14 lag auf der Rückseite des Gebäudes, man schaut auf den Innenhof und einen Hang. Einen leichten Abzug muss ich für Geräusche aus der Heizungsanlage machen, das ist aber in Arbeit. Unsere Fahrräder standen auf dem verschlossenen Hinterhof unter einem Dach. Das nebenhaus befindet sich ca. 100 m vom Restaurant entfernt, also auch direkt an der Elbe.

2 Danke, Lorie40!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Ein vollkommener Aufenthalt zum Jahreswechsel der sich auszeichnete durch zuvorkommende Betreuung des kompetenten und charmanten Personals, abgerundet durch ein zum Wohlfühlen einladendes Zimmers mit allem Zubehör.
Es war eine Sylvesterparty wie sie nicht besser organisiert werden konnte, über Zimmer mit dem dazugehören Service, Büfett und Getränke soviel man(n) wollte oder konnte, Musikkapelle, Tanzen, Publikum alles super!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Lutz E!
Niedersachsen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Es war die erste Station meiner Elberadtour, das Hotel zum alten Schifferhaus in Lauenburg. Es liegt dierekt an der Elbe. Die Zimmer verteilen sich in mehreren angrenzenden alten Fachwerkhäusern. Mein Einzelzimmer war ein kleiner Rechteckiger Raum mit Bad, naja, für eine Nacht gerade so ausreichend. Zur Straße hin ohne Isolierfenster kann es auch mal recht laut werden. Das Zimmer war sauber, das Personal recht nett. Überrascht war ich vom tollen Frühstücksbuffet, das hatte ich nicht erwartet. Da fehlte es an nichts. Von der Außenterrasse hat man einen sehr schönen Blick auf die Elbe. Ich hatte auch zu Abend gegessen, Salat und Bratkartoffeln waren sehr gut. Das Jägerschnitzel war nicht so der brüller, die Championsoße eine dicke pampige Soße. Die Räder werden auf einem Hof sicher verwahrt, allerdings ohne große Überdachung.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, Murmel28!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauenburg an der Elbe.
Hotel Bellevue
Nr. 1 von 1 in Lüdersburg
Zollenspieker Fährhaus Hotel
Zollenspieker Fährhaus Hotel
Nr. 14 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Zum Alten Schifferhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Zum Alten Schifferhaus

Unternehmen: Hotel Restaurant Zum Alten Schifferhaus
Anschrift: Elbstr. 114, 21481 Lauenburg an der Elbe, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lauenburg an der Elbe
Nr. 1 von 3 Hotels in Lauenburg an der Elbe