“Gutes Bikerhotel”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lauenburg an der Elbe suchen?
Hotel Restaurant Zum Alten Schifferhaus
Bewertet am 21. Mai 2012

Zum Start unserer Fahrradtour hatten wir hier Quartier genommen. Unsere Unterkunft befand sich in einem renovierten Fachwerkhaus. Das Zimmer sowie das Bad waren ausreichend groß und nett eingeichtet. Das Bett war sehr gut, die Räumlichkeiten waren sauber. Das Zimmer 14 lag auf der Rückseite des Gebäudes, man schaut auf den Innenhof und einen Hang. Einen leichten Abzug muss ich für Geräusche aus der Heizungsanlage machen, das ist aber in Arbeit. Unsere Fahrräder standen auf dem verschlossenen Hinterhof unter einem Dach. Das nebenhaus befindet sich ca. 100 m vom Restaurant entfernt, also auch direkt an der Elbe.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Lorie40!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Restaurant Zum Alten Schifferhaus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Januar 2012

Ein vollkommener Aufenthalt zum Jahreswechsel der sich auszeichnete durch zuvorkommende Betreuung des kompetenten und charmanten Personals, abgerundet durch ein zum Wohlfühlen einladendes Zimmers mit allem Zubehör.
Es war eine Sylvesterparty wie sie nicht besser organisiert werden konnte, über Zimmer mit dem dazugehören Service, Büfett und Getränke soviel man(n) wollte oder konnte, Musikkapelle, Tanzen, Publikum alles super!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lutz E!
Bewertet am 1. September 2011

Es war die erste Station meiner Elberadtour, das Hotel zum alten Schifferhaus in Lauenburg. Es liegt dierekt an der Elbe. Die Zimmer verteilen sich in mehreren angrenzenden alten Fachwerkhäusern. Mein Einzelzimmer war ein kleiner Rechteckiger Raum mit Bad, naja, für eine Nacht gerade so ausreichend. Zur Straße hin ohne Isolierfenster kann es auch mal recht laut werden. Das Zimmer war sauber, das Personal recht nett. Überrascht war ich vom tollen Frühstücksbuffet, das hatte ich nicht erwartet. Da fehlte es an nichts. Von der Außenterrasse hat man einen sehr schönen Blick auf die Elbe. Ich hatte auch zu Abend gegessen, Salat und Bratkartoffeln waren sehr gut. Das Jägerschnitzel war nicht so der brüller, die Championsoße eine dicke pampige Soße. Die Räder werden auf einem Hof sicher verwahrt, allerdings ohne große Überdachung.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Murmel28!
Bewertet am 10. Juli 2011

Das Restaurant Zum Alten Schifferhaus liegt am Anfang der historischen Altstadt von Lauenburg. Von der Terasse hat man eine herrliche Aussicht auf die Elbe. Wer Wert auf frischen Fisch legt , ist hier genau richtig. Die Portionen sind reichlich und das Peis Leistungsverhältniss stimmt. Der Service ist schnell und freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, goldi99!
Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel liegt in der historischen Altstadt von Lauenburg direkt an der Elbe. Die Hotelleitung und das Team sind besonders aufmerksam und freundlich und haben zu einem sehr gelungenen Aufenthalt beigetragen. Unser Zimmer war von angenehmer Größe, mit schönem Elbblick und sehr ansprechend im Landhausstil und mit warmen Farben eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war frisch und reichhaltig; das Restaurant bietet verschiedene regionale und saisonale Gerichte zu angemessenen Preisen. Wir waren in jeder Hinsicht sehr angetan und werden gern wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Hammuc!
Bewertet am 9. März 2011

Stimme Bassjenckel voll zu. Alles war zu unserer Zufriedenheit und das Essen hatte ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Zur Zeit, wers mag, sehr zu empfehlen "frischen Stint satt" gebraten mit eigener Panate.
Zimmer mit unterschiedlicher Raumausstattung, leider nur wenige mit Elb-Blick! Dringend anfragen. Achtung: nichts für Gelenkkranke, viele Stufen, kein Aufzug. Haupthaus und 3 Nebengebäude. Auch der Ort hat massenweis Stufen!
Preisleistung sehr gut.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Aitsch-Pi!
Bewertet am 5. November 2010

Als ich durch Zufall die schlechte Bewertung eines anderen Gastes las, entschloss ich mich sofort hier einmal meine Erfahrungen publik zu machen. Wir waren mit 4 Herren 3 Tage im "Alten Schifferhaus" und können übereinstimmend festellen:
1. Das Essen war immer superlecker und reichlich
2. Wir wurden alle 3 Tage von verschiedenen Servicekräften absolut nett, fröhlich und freundlich bedient.
3. Unsere Zimmer im sogenannten "Nebenhaus" waren sauber, nett eingerichtet (Laminat, neue Badezimmer etc.) und waren bereits alle mit Flachbild-TV ausgestattet.
Zwei der Zimmer hatten einen sensationellen Elbblick.
Wer allerdings größenmäßig "Paläste" erwartet, der ist in der Altstadt von Lauenburg am falschen Platz. Die Zimmer sind eher klein- aber fein!
Wir waren rundum zufrieden und kommen sehr gerne wieder!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, bassjenckel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauenburg an der Elbe.
Hotel Bellevue
Nr. 1 von 3 in Geesthacht
Zollenspieker Fährhaus Hotel
Zollenspieker Fährhaus Hotel
Nr. 10 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Zum Alten Schifferhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Zum Alten Schifferhaus

Anschrift: Elbstr. 114, 21481 Lauenburg an der Elbe, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lauenburg an der Elbe
Nr. 2 von 3 Hotels in Lauenburg an der Elbe