Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
BritCyclist
Norderstedt, Deutschland

Solide

Bewertung zu Hotel Bellevue
3,0 von fünf PunktenBewertet 17. Aug. 2020
Klar, die Lage ist natürlich der Star, am Elbhang gelegen, mit toller Aussicht über die Elbe und das angrenzende Niedersachsen.
Das Hotel selbst ist tatsächlich von altbackenem Charme, wobei das hier nicht negativ gemeint ist, im Gegenteil. Es hat nichts Muffiges, sondern eher was Liebevolles. Allerdings war das Zimmer (Dachzimmer) dagegen recht nüchtern eingerichtet. Aber alles war sauber, auch hier kein Mangel. Die Schlafqualität ist sehr gut. Das Bad allerdings war eher enttäuschend, der Hang zu stylish-unpraktischem dringt hier durch: Wegen der fehlenden Duschtür flutet man beim Duschen jedes mal das Badezimmer. Es gibt kein Vanity-Set, lediglich eine einsame Tube Duschgel. Die Handtücher sind tatsächlich etwas unhotel-like, da wünscht man sich mehr Komfort.
Das Frühstück punktet mit der Aussicht, ansonsten ist es etwas arg nüchtern geraten. So ein "klassisches" Hotelfrühstück ohne jeden Pfiff hatte ich schon lange nicht mehr. Allerdings gibt es Eier frisch auf Bestellung, und der Kaffee war sehr gut.
Alles in allem ein ordentliches Hotel, allerdings ist es für das was es insgesamt bietet einfach etwas zu teuer.
Für Fahrradfahrer: Es gibt einen großen, verschließbaren Schuppen.

Anmerkung (fließt nicht in die Bewertung ein): Es ist sehr schade dass das tolle Panorama-Restaurant an einem Samstagabend um 22 Uhr nicht mal mehr als Bar fungiert. Ich hätte da noch gerne mit der Aussicht ein Bier genossen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
3,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Thomas Timm, Inhaber von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 8. Dez. 2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Priceline
  • Agoda.com
0.4 km von Hotel Bellevue
  • Priceline
  • Agoda.com
0.2 km von Hotel Bellevue
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Zimmer 16 im Nebengebäude
  • Agoda.com
0.8 km von Hotel Bellevue
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Agoda.com
1.2 km von Hotel Bellevue
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Hotel Zum Halbmond Lauenburg/Elbe Blick auf die Sonnenterrasse mit der Elbe und dem Elbe-Lübeck Kanal
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Vio.com
1.7 km von Hotel Bellevue
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Priceline
  • Agoda.com
0.8 km von Hotel Bellevue
  • Agoda.com
2.1 km von Hotel Bellevue
  • Priceline
  • Agoda.com
2.2 km von Hotel Bellevue
Gemeinsamer Aufenthaltsraum für alle Gäste
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Expedia.com
    118€
  • Vio.com
10.3 km von Hotel Bellevue
  • Expedia.com
  • ZenHotels.com
    198€
  • Hotels.com
10.8 km von Hotel Bellevue
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Lauenburg an der Elbe anzeigen
Bewertungen (42)
Bewertungen filtern
42 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
9
17
10
3
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
9
17
10
3
3
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 42 Bewertungen
Bewertet am 10. August 2020

Ich habe mit zwei Freunden und dem Fahrrad die wunderschöne Elbgegend erkundet und war für drei Tage Gast im Hotel Bellevue .
Ich war nicht das erste Mal dort, habe mich aber wie immer sehr wohlgefühlt.
Mein Zimmer hatte alles was ich brauchte, wie immer sehr sauber, modern und geräumig!
Der Charme des Hotels , in dem die Zeit ein klein wenig stehen geblieben ist, der Stil der 50 ziger und 60 ziger Jahre , begeistern mich immer wieder. Neues mit Altem zu verbinden, war und bleibt dabei eine echte Herausforderung, ist aber hier sehr gelungen und wird ständig als weitere Aufgabe gesehen.
Der Service war sehr gut, das Frühstück, in dem unvergleichlichen Frühstücksraum mit Elbblick serviert, ist reichhaltig und lecker und auch Extrawünsche wurden erfüllt.
Abends dann bei besten Sommerwetter die sehr gute und liebevoll zu bereitete Küche ausprobiert und unter Linden im schattigem Garten mit Elbblick den Abend ausklingen lassen.
Rundherum ein toller Aufenthalt im familiengeführten Hotel! Danke an das gesamte Team!
Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, MGaschl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 24. Juli 2020

Ich übernachtete hier einmal auf dem Weg in den Norden . Der Empfang war freundlich und unkomplizert und schnell . Ich bekam eine Zimmer unter dem Dach . Hier war alles neu und sehr sauber und gepflegt . Ein gutes Bett für einen guten Schlaf . Die Gegend hier ist sehr ruhig . Das Restaurant ist im Stil der 50er und 60er Jahre , wunderbar . Die Aussicht auf die Elbe ist fantastisch . Das Frühstück war auch sehr gut und reichhaltig .

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Elmar R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Thomas Timm, Inhaber von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2020

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Überraschung Pur als wir das Hotel sahen. Wir waren in einer Zeitmaschine.
Voll im Stiel der 50/60 Jahre.
Alles sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet im Orginal. Wir finden es sehr mutig in der heutigen Zeit, alles muss modern und total chic sein. Hier ist Schick und Eleganz im Einklang.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvor kommen, das Frühstück war lecker, ausreichend und sogar frisch gebraten Eier, je nach Wunsch.
Unser Zimmer war das Beste was wir in letzter Zeit hatten, groß, geräumig, Matratzen super, sauber alles in allem sehr schön.
Für 3 Tage Regen kann keiner was. Wir haben das beste daraus gemacht und haben den Panoramablick vom Restaurant auf die Elbe beim Kartenspiel genossen.
Wir empfehlen das Hotel mit gutem Gewissen weiter.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kersten2709!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
thomas722, Leiter Front Office von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2019

Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie das Ambiente wertschätzen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. August 2019

Auf der Rückreise von einer Nordlandtour, hatten wir dieses Hotel als Zwischenstopp auf unserem Weg nach Hause gebucht. Leider wurden wir in einen Verkehrsunfall verwickelt, der in einem längeren Krankenhausaufenthalt mündete.
Das Hotel wurde Mittags, an dem Tag unserer beabsichtigten Anreise, storniert.
Da aus den AGB‘s des Hotels keinerlei Stornogebühren ersichtlich sind, ging ich, wie inzwischen fast überall üblich, von einer kostenlosen Stornierung bis 18.00h aus.

Der Hotelbesitzer Herr Timm zeigte sich für unsere Notlage völlig uneinsichtig, beharrte stur auf seine Stornokosten und drohte mir, falls ich diesen Vorgang, wie von mir erwähnt, auf ein Bewertungsportal stelle.

Da auch schon andere Gäste mit diesem Problem der nicht dokumentierten Stornokosten konfrontiert wurden, möchte ich dies deshalb hier nochmal explizit erwähnen.
Ich würde jedem, der sich nicht hundertprozentig sicher ist, von einer Buchung abraten bzw. sich vorher genau zu informieren, wie hoch die Kosten bei einer Stornierung sind.
Man kann auf diesem und anderen Portalen gut nachlesen, wie der Herr Hotelbesitzer mit den Gästen, die Bewertungen seines Hotels abgegeben haben, umgeht!!!!
Da wir inzwischen wieder fast genesen zuhause sind, wurden die Kosten heute beglichen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Renate W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
thomas722, Geschäftsführer von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2019

Wir haben Ihren Kommentar mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Es ist traurig, dass Sie versuchen unserem Hotel zu schaden nur weil Sie sich nicht korrekt informiert haben und den Frust über Ihren eigenen Fehler auf diesem Portal kundtun. Sie waren nicht einmal Gast in unserem Hause. Von einer objektiven Bewertung kann keine Rede sein. Es schadet auch dem Ansehen dieses Portals, wenn derartige Äußerungen leider zugelassen werden.

Sie können nicht davon ausgehen, dass Sie jede Buchung bis 18 Uhr kostenlos stornieren können. Sie buchten per eMail. Zwischen Ihnen und uns kommt ein Beherbungsvertrag zustande. Sie können keine AGBs von uns gelesen haben, weil keine existent sind. Das Zimmer wurde von Ihnen um 13:34 Uhr am Anreisetag storniert. Es spielt dabei auch keine Rolle, ob Sie einen Unfall hatten von dem Sie uns erst später erzählten, der in diesem Fall offensichtlich das Mitleid des Lesers wecken und der Stimmungmache dienen soll. Wir waren sogar noch bemüht, das Zimmer weiter zu vermieten, was aber nicht gelang. Nach Zusendung einer Rechnung drohten Sie uns (und nicht umgekehrt) mit einer negativen Bewertung, wenn Sie die Kosten tragen müssten. Wir machten Sie darauf aufmerksam, dass wir in der Tat Bewertungserpressung als rechtlich problematisch sehen und dies überprüfen und gegebenenfalls verfolgen würden, wenn wir unsere Existenz bedroht sehen, da Sie mit einer derartigen Bewertung unsere Arbeitsplätze gefährden könnten.

Für Ihren Fall wäre es sinnvoll, wenn Sie vorher eine Reiseversicherung abgeschlossen hätten. Auch diese wäre über unsere Webseite für einen geringen Beitrag direkt buchbar gewesen.

Übrigens ist auch Ihre Vermutung falsch, dass Sie die namentlich genannte Person als Hotelbesitzer bezeichnen.

Wir sind eines Team von guten Mitarbeitern, die alle um unsere Gäste bemüht sind. Wir halten uns an Spielregeln und hoffen, dass auch Sie eines Tages zu der Einsicht und Gelassenheit finden.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir blieben für eine Nacht auf der Durchreise. Unser Zimmer im ersten Stock war sehr großzügig mit separatem Vorraum, einem guten Badezimmer mit großer Dusche und hübschen Fliesen, einem Schlafraum mit gutem Bett und guten Matratzen und einem weiteren Raum mit großer Glasfront mit Blick auf die Elbe. Der Ausblick ist fantastisch. Nettes Begrüßung durch die Mitarbeiterin und unkomplizierte Abwicklung. Gefrühstückt haben wir nicht, daher können wir hier keine Aussage machen. Wir werden bei weiteren Reisen hier immer wieder Station machen und kommen gerne wieder. Preis Leistung hat für uns gestimmt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, martinafuhrmann01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
thomas722, Manager von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2019

Wir danken für Ihre freundliche Bewertung und wünschen einen guten Start ins neue Jahr.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen