“Super Zimmer auch wenn das Hotel schon in die Jahre kommt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Waldhaus Reinbek

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Waldhaus Reinbek
Nr. 2 von 2 Hotels in Reinbek
Ahrensburg, Deutschland
“Super Zimmer auch wenn das Hotel schon in die Jahre kommt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Hier kann man nichts falsch machen. Die 5 Sterne sind zwar wackelig aber grade noch in Ordnung. Das Gesamtpacket stimmt. Super Coktails an der Bar - echt SUPER. Das Restaurant bietet auch entsrechende Qualität. Der Service leider nicht immer auf hohem Nieveau, denn da muss bei 5* mehr kommen. Das Frühstück ist Spitzenklasse -5* :-). Also wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Kandinski-Zimmer war schön groß und mit einer kleinen Terasse zum Wald. Sehr ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Jan R!

3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Leider kein tolles Wellness bereich. Enttäuscht sehr... Zimmer groß und sehr nett Restaurant übertriebene Preise für durchschnittliche Bedienung. In näherer Umgebung nichts vorhanden ausser Altersheim . Golfplatz 7 km entfernt und kaum greenfee Ermäßigung 5 Euro. Lohnt sich nicht. Jacky

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Jacqueline K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich weilte geschäftlich mit meinem Hund, einer Bordeauxdogge, in Reinbek und bin verzaubert von der Gastfreundlichkeit des Hauses.
Alle Angestellten behandelten uns sehr zuvorkommen, ohne aufdringlich zu sein, und freundlich.

Der Service im Restaurant entspricht dem der gehobenen Gastronomie ohne glücklicherweise "die üblichen Verdächtigen" in einem permanent vor der Nase sitzen zu haben.

Den Unterschied zu anderen Häusern dieser Kategorie macht nach meiner Ansicht aus, dass es ein Familienunternehmen ist.
Die Mitarbeiter spielen nicht freundlich - sie sind es ganz einfach.

Und wie der Name schon sagt-es liegt im Wald mit verschlungenen Wegen.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und so viel kann selbst ich nicht essen.
Für meinen Hund stellte sich spontan der Haustechniker zur Verfügung, der ihn zum Friseur fuhr.

Die Hausdame machte unaufgefordert Spaziergänge mit ihm - alles das findet man in anderen großen Häusern nicht so vor.
Das Zimmer war groß, sehr sauber und die Dusche riesig.
Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht dort zu wohnen und wir kommen bestimmt immer gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, larsg845!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Während der Autofahrt, auf der Durchreise, und weil in Hamburg zu dieser Zeit nichts zu fairen Preisen zu finden war, haben wir das Waldhaus gefunden und direkt telefonisch gebucht. Die Ansprechpartnerin war äußerst freundlich, verbindlich und kreativ in den Möglichkeiten der Zimmergestaltung. (Wir hatten unseren 6 jährigen Enkel dabei). Das Zimmer war groß, sauber, mit Zustellbett, das Bad und speziell die Dusche rießig.
Einer der letzten noch zu reservierenden Tische im vollen, ausgebuchten Restaurant, lag zwar, wie vorgewarnt in einer "Durchgangsstrecke", hatte aber den Charme, direkten Einblick in die offene, Show - Küche zu haben. Das Essen war sehr große Klasse, das Geschirr sehr kreativ und der Service, selbst bei diesem vollen Haus, stets freundlich und sehr aufmerksam.
Obwohl eine Hochzeit im Hause war, konnten wir mitten im Wald sehr ruhig schlafen. Wir sind dann schon vor dem Frühstück abgereist, welches uns leider zu recht hohen Preisen als Brunch angeboten wurde.
Fazit: Gerne wieder. Eine tolle Oase, mitten im Wald mit exzellenter Küche und professionellem Service.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Ulrike P!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Dieses Haus bewirbt sich selbst als 5-Sterne „Romantikhotel“.

Wir waren in einem eher dunklen Dachzimmer untergebracht mit Blick auf ein auf das Flachdach der Kegelbahn. Sonderlich romantisch war das nicht. Auch sonst entspricht Das Hotel ganz sicher nicht einem 5-Sterne-Haus. Die Einrichtung ist eher öde im 80er Jahre Plüsch, das Mobiliar ist abgestoßen. Das Frühstücksbüffet war ok, aber in der Summe ist das alles wenig überzeugend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, bubffm!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Das Waldhaus in Reinbek ist ein Haus der Extraklasse und weicht dabei wohltuend von der Einförmigkeit vieler 4- und 5-Sterne Hotels ab. Das Waldhaus liegt am Stadtrand von Reinbek und ist für Autofahrer sehr gut zu erreichen. Die Anmutung, viel Holz und ein vordergründig rustikaler Eindruck, wird durch viel Komfort und Luxus verschönert. Der Service der Mitarbeiter, sowohl im Hotel als auch im Restaurant und der Bar, ist beeindruckend und stets vorbildlich.
Die Zimmer: Vorbilder an Stilsicherheit. Restaurant und Bar: Orte für Genuss und Entspannung.
Zusammengefasst: immer einen Besuch wert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Alexander_1011Berlin!
Witten
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Leider habe ich bei der Zimmerzuteilung wohl den schwarzen Peter gezogen, in diesem Hotel werden wohl jeden Tag Hochzeitsgesellschaften bewirtet. so weit so gut, aber das diese mit entsprechender Musik einen solchen Krach machen, das man meint sie wären im Nebenzimmer kann ich dann doch nicht mehr akzeptieren. nach mehrmaligen Intervenieren an der Rezeption hat man schliesslich gegen 3 Uhr morgens die Lautstärke so weit reduzieren können das eine gewisse Zeit Restschlaf möglich war.
Die Zimmer waren jedenfalls sehr geräumig und sauber, die Betten waren einigermaßen bequem, auch wenn es keine Box-Spring-Betten waren. Das Personal war nett und "verständnisvoll". Allerdings werde ich mir einen weiteren Aufenthalt hier doch noch einmal reiflich überlegen, auch im Hinblick auf die Stornierungsmöglichkeiten die das Haus anbietet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 Danke, Ted-111!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reinbek.
Sachsenwald Hotel Reinbek
Nr. 1 von 1 in Glinde
Waldesruh am See Hotel
Waldesruh am See Hotel
Nr. 1 von 1 in Aumühle

Sie waren bereits im Waldhaus Reinbek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhaus Reinbek

Unternehmen: Waldhaus Reinbek
Anschrift: Loddenallee 2, 21465 Reinbek, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Reinbek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Reinbek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Waldhaus Reinbek 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhaus Reinbek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldhaus Reinbek
Waldhaus Reinbek Hamburg