“Frühstücksbüffet hat den früheren Standard nicht gehalten. Wurst und Salate am Rand verfärbt und eingetrocknet”

Waldhaus Reinbek Gastronomie GmbH & CoKg
Platz Nr. 1 von 28 Restaurants in Reinbek
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Das Ambiente des Waldhauses ist immer eine Empfehlung wert. Das Personal fragte nach den Getränkewünschen und gab dann Tipps, wo man sich dieses selber holen könnte. Es wurden auch seitens des Personals ausgetauschte Geschenke kommentiert! Die Auswahl am Büffert war gut. Es fehlten bei den Salaten kleine Auffülllöffel. Verfärbungen an Wurst und den Salaten zeugte davon, dass diese vermutlich schon am Vortag servierfertig zubereitet wurden. Der HASPA Joker wird zwischenzeitlich nicht mehr anerkannt (bis 10/2017 gab es bei Vorlage immer 15% Rabatt).

Danke, Heiko D!

Bewertet 31. März 2018

Wirklich toll ist die klassische Bar in diesem Haus. Sehr gemütliche Athmosphäre, keine zu laute Musik. Der Service ist herausragend gut, aufmerksam und freundlich. Gutes Speisenangebot. Preislich nicht billig, aber angemessen. Achtung, hier wird geraucht !

1  Danke, Reisemichel2014!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Waren mal wieder zum Essen im Waldhaus und es war wie immer super. Diesmal waren wir zur Hummerwoche dort.

1  Danke, Christian H!
Bewertet 18. Februar 2018

Wir hatten einen größeren Tisch bestellt anlässlich eines Geburtstages. Die Geschenke mussten wir allesamt auf die Erde stellen, da das Personal es offenbar nicht für nötig befand, ein kleines Tischchen zur Verfügung zu stellen.
Was das Essen anbelangt, gibt es durchaus einiges zu beanstanden.
Da das Preisniveau recht hoch ist, darf man wohl erwarten, das zwei mickrige zähe Endstücke von der Entenbrust mit lappiger Haut, liegend auf wässerigen Gurkenscheiben (???) und kalten, ungewürzten dicken Bratkartoffeln besser zubereitet sein müssten. Das bekommt jedes Dorfgasthaus besser hin. Die Gäste, die Fisch hatten, waren trotz Vorspeise anschließend immer noch hungrig. Wir wollten eigentlich noch an die Bar, jedoch ist es dort jetzt ein Raucherbereich und so endete der Abend dann auch schon. Schade!
Wir haben vor 20 Jahren unsere Hochzeit im Waldhaus gefeiert wo wirklich alles gestimmt hat und waren seitdem immer mal wieder zu Gast. Leider gab es des öfteren auch Enttäuschungen, wobei man allerdings sagen muss, das die Einrichtung und das äußere Erscheinungsbild die negativen Erlebnisse uns das anscheinend wohl immer wieder vergessen ließ.

Danke, Christine G!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Spezialität des Hauses sind Wildgerichte. Freundlicher Service und gute Qualität der Speisen. Zu empfehlen sind die Buffets zu den Feiertagen. Das Haus ist auch sehr gut geeignet für Familienfeiern aller Art.

Danke, 747-Joern!

Reisende, die sich Waldhaus Reinbek Gastronomie GmbH & CoKg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reinbek, Schleswig-Holstein
Aumühle, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Waldhaus Reinbek Gastronomie GmbH & CoKg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!