Bewertet am 7. März 2018 über Mobile-Apps

Zentrale Lage in Reinbek.
S-Bahn fußläufig erreichbar.
Zimmer und Bad sehr sauber.
Tolle Matratzen.
Gutes Frühstücksbüffet.
Kostenloses Parken in der Tiefgarage.
Freundliches Personal.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehrere Restaurants in direkter Nähe.

Einrichtung etwas altbacken: dunkles Holz, Messing, roter Teppich.
Eingang durch eine fast leere und etwas heruntergekommene Einkaufspassage.
In den Zimmern zur Straße hin ist es recht laut (Hauptstraße).

Fazit: was einige andere Gäste geschrieben haben kann ich nicht ganz nachvollziehen oder das Hotel hat diese Mängel abgestellt. Das TV Gerät war modern und ausreichend groß, das Rührei zum Frühstück war locker, heiß und appetitlich, es ist alles gut in Schuss und gepflegt.

Aber: Alles wirkt etwas altbacken und entspricht nicht den Standards des Jahres 2018. Wer aber ein ordentliches und bezahlbares Hotel ohne Schnickschnack in der Nähe Hamburgs sucht kann hier gut klar kommen. Empfehlung: Zimmer nach hinten raus - nicht zur Hauptstraße hin - buchen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, nafetS_1974!
Bewertet am 26. Januar 2018

Schönes Hotel, große Zimmer (mit Badewanne!) nette Mitarbeiter, leckeres Frühstück ... Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder! Wir haben Reinbek als Ausgangspunkt für unsere Sightseeing-Touren gewählt. Man ist über die Autobahn schnell an allen Zielen ...

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
1  Danke, Marlies G!
Bewertet am 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hotel ist sehr zu empfehlen . Schöne große Zimmer und alles sehr sauber . Personal besonders an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend . Frühstück für 14 €€ allerdings für meinen Geschmack etwas zu teuer . Deshalb auch einen Punkt Abzug .

Badezimmer etwas Renovierungsbedürftig da alles etwas älter, aber trotzdem tip top sauber .

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Zafira1969!
Bewertet am 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Zimmer ausreichend groß, Sauberkeit hervorragend, Personal sehr freundlich, Restaurant auch mit regionalen Gerichten, Preis-Leistung einfach super!! Es gibt eine kleine Sauna, in der man kurz entspannen kann. Alles in Allem einfach gut!!
Komme gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, LutzBru!
Bewertet am 20. Juli 2017

Das Hotel ist gekennzeichnet durch ein sehr freundliches Personal, einer guten S-Bahn Anbindung nach Hamburg. Die guten Matrazen im Zimmer und der kostenlose Tiefgaragenplatz haben uns ebenfalls gefallen. Man kann bei geöffneten Fenster schlafen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie