“Immer wieder gerne”

Forsthaus am See
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Januar 2014

Wer am Starnberger See wohnt, kennt das Forsthaus am See in Feldafing. Es ist eine, wenn auch ein wenig in die Jahre gekommene, Institution. Neben einer guten, abwechslungsreichen Karte gibt es ein paar Klassiker, die hier so gut schmecken, dass ich sie tatsächlich nirgendwo anders esse: allen voran das Rindertartar. Sensationell! Das Wiener Schnitzel ist auch ein Gedicht. Das Personal ist freundlich und unser Stammober Benny der aufmerksamste den ich kenne! Fazit: Wir gehen immer wieder gerne hier her, auch wenn wir bei den Preisen schon manchmal schlucken. Aber bisher waren wir immer zufrieden.

Danke, valencia_spain_10!

Bewertet am 17. September 2013

Wir waren schon öfter im Forsthaus am See zum Essen.
Die Räumlichkeiten und die Terasse direkt am See sind wunderschön.
Der Service ist immer exzellent und das Essen hervorragend.
Nur die Preise sind leider etwas überzogen.
Ansonsten kann ich nur jedem einen Besuch empfehlen.

Danke, const82!
Bewertet am 14. August 2013

hatte meine lebensabschnittsgefährtin anläßlich ihres geburtstages ins forsthaus am see einge-
laden. es stimmte fast alles : das ambiente, der service, das essen. was nicht stimmte, war der
zu stark belegte parkplatz. allerdings waren wir dort am sonnabend, den 10.8.13. bei herrlichem
wetter - im tages-ausflugsverkehr der münchner innenstädter..
sicherlich einer der schönsten plätze am starnberger see. auch mein hund war mehr als zufrieden.er bekam unaufgefordert seinen wassernapf und von mir genügend weißbrot oder
baguette zum fressen..

Danke, Manfred S!
Bewertet am 17. Juli 2013

ich war mit einer Gruppe dort, die etwas Zeitdruck hatte. Der Service war aber mehr als ausgezeichnet. Auf der Terrasse 27 Personen in 95 Minuten zu bedienen und zufrieden zu stellen, ohne dass es nach Druck aussieht ist ein ganz großen Kompliment für den einzigen Kellner, der uns bedient hatte (Sven). Dass auch das Essen sehr gut war und das Wetter prächtig, macht den Erfolg vollkommen.
Das Forsthaus kann man bestens empfehlen. Hierher komme ich wieder gerne!!

Danke, porgy01!
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren heute das erste - und bestimmt das letzte Mal - im Forsthaus am See. Der Service war außerordentlich unfreundlich, wir hatten nicht das Gefühl willkommen zu sein. Uns wurde vermittelt, dass wir bleiben dürfen, obwohl wir zur Mittagszeit "nur" Kaffee und Kuchen wollten. Anscheinend blockierten wir damit einen Tisch, mit dem man mehr Umsatz hätte machen können. Nachdem unsere Bestellung dann gebracht wurde, wurden wir noch zweimal gefragt, ob wir denn nicht noch etwas bestellen möchten. Sehr schade, dass die Servicekräfte es in solch einem Haus, das anscheinend Wert auf gute Küche und gehobenes Ambiente legt, nötig haben, sich so zu verhalten.

3  Danke, Brigitte S!