“Wundervolles Restaurant” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Wundervolles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren schon öfter im Forsthaus am See zum Essen.
Die Räumlichkeiten und die Terasse direkt am See sind wunderschön.
Der Service ist immer exzellent und das Essen hervorragend.
Nur die Preise sind leider etwas überzogen.
Ansonsten kann ich nur jedem einen Besuch empfehlen.

Aufenthalt September 2013
Danke, const82!

“mehr gourmettempel als forsthaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

hatte meine lebensabschnittsgefährtin anläßlich ihres geburtstages ins forsthaus am see einge-
laden. es stimmte fast alles : das ambiente, der service, das essen. was nicht stimmte, war der
zu stark belegte parkplatz. allerdings waren wir dort am sonnabend, den 10.8.13. bei herrlichem
wetter - im tages-ausflugsverkehr der münchner innenstädter..
sicherlich einer der schönsten plätze am starnberger see. auch mein hund war mehr als zufrieden.er bekam unaufgefordert seinen wassernapf und von mir genügend weißbrot oder
baguette zum fressen..

• Aufenthalt August 2013
Danke, Manfred S!
Klosterneuburg, Österreich
“hier stimmt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

ich war mit einer Gruppe dort, die etwas Zeitdruck hatte. Der Service war aber mehr als ausgezeichnet. Auf der Terrasse 27 Personen in 95 Minuten zu bedienen und zufrieden zu stellen, ohne dass es nach Druck aussieht ist ein ganz großen Kompliment für den einzigen Kellner, der uns bedient hatte (Sven). Dass auch das Essen sehr gut war und das Wetter prächtig, macht den Erfolg vollkommen.
Das Forsthaus kann man bestens empfehlen. Hierher komme ich wieder gerne!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, porgy01!
“Unfreundlicher Service - Gäste sind nicht willkommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren heute das erste - und bestimmt das letzte Mal - im Forsthaus am See. Der Service war außerordentlich unfreundlich, wir hatten nicht das Gefühl willkommen zu sein. Uns wurde vermittelt, dass wir bleiben dürfen, obwohl wir zur Mittagszeit "nur" Kaffee und Kuchen wollten. Anscheinend blockierten wir damit einen Tisch, mit dem man mehr Umsatz hätte machen können. Nachdem unsere Bestellung dann gebracht wurde, wurden wir noch zweimal gefragt, ob wir denn nicht noch etwas bestellen möchten. Sehr schade, dass die Servicekräfte es in solch einem Haus, das anscheinend Wert auf gute Küche und gehobenes Ambiente legt, nötig haben, sich so zu verhalten.

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, Brigitte S!
Geislingen, Deutschland
“vorzüglich gegessen was sich traditionell anhört”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wahre Kunst ist es, bekannte und vermutlich einfache Gerichte so zuzubereiten, daß sie unschlagbar lecker und gut wie noch nie gehabt schmecken. Das gelingt der Küche im Forsthaus am See zweifelsohne. Ohne Verkünstelung auf der Speisekarte wird auf höchstem Niveau aufgetischt.Ob im Restaurant mit Blick über den See, oder im Freien unter Sonnenschutz - der Service immer sehr freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, travelpc66!