“Ein ganz besonderes Erlebnis”
Bewertung zu Jochen Schweizer Arena

Jochen Schweizer Arena
Platz Nr. 1 von 3 Aktivitäten in Taufkirchen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Mit der Jochen Schweizer Arena bei München ist eine absolute Weltneuheit entstanden, die auf einzigartige Weise spektakuläre Erlebniswelten und multifunktionale Raumkonzepte für Firmenveranstaltungen und Events verbindet. Sie ist ein Freizeit- und Erlebnisort für alle, die ihre freie Zeit gerne aktiv erleben möchten, begleitet von einem hochwertigen und gesunden Gastronomieangebot. Mit den Highlight-Attraktionen Jochen Schweizer citywave und Jochen Schweizer Bodyflying (Indoor-Skydiving) bietet sie jeweils die modernste Technologie. Zusammen mit dem Event- und Firmenveranstaltungs-Bereich, dem Arena-Restaurant Schweizer's Kitchen und dem vielfältigem Outdoor-Bereich mit Hochseilgarten und Flying Fox-Parcours ist sie für alle 4 Jahreszeiten eine Ausflugsdestination für Freizeit und Business. Sie macht die Marke Jochen Schweizer auf 15.000 qm anfass- und erlebbar. Sie demonstriert als inspirierende und begeisternde Markenwelt vorbildlich die Qualität der Dienstleistungen und Erlebnisse, für die Jochen Schweizer steht. Und das 365 Tage im Jahr, bei freiem Eintritt.
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Angebote für Jugendliche, WC, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, Schließfächer / Garderobe
Bewertet 1. April 2018

Ein sehr schöner Tag zusammen mit der Familie, Ambiente, Technik und das vor allem hilfsbereite Personal rundeten die Sache ab. Das Gebäude ist auch für Menschen mit Handicap zu empfeheln, alles ist barrierefrei und gut zugänglich.

Danke, anitakrapfl!
Jonas R, Erlebnis & Kundenmanagement von Jochen Schweizer Arena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Hallo Anita,
schön, dass es euch bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns, wenn wir euch bald wieder in der Jochen Schweizer Arena begrüßen dürfen.

Bewertet 29. März 2018

Das Body Flying hat super viel Spaß gemacht, ein besonderes Plus sind die Trainer, die wirklich einen super Job machen! Beide Daumen nach oben!

Danke, sabrinahappe!

Hallo Sabrina,

Bewertet 29. März 2018

Mein kleiner Sohn hatte etwas Angst beim Surfen und alle haben sich wirklich mit viel Geduld und freundlich um ihn gekümmert! Vielen Dank!

Danke, alexiaertl!

Hallo Alexia,

Bewertet 29. März 2018

Ein besonderes Lob an den besten Hausmeister (Daniel) für ein gerettetes Handy!! Damit bereitete er der Tochter weiterhin gelungene Ferien und dem Sohn konnte er den Spaß an seinem tollen Surfkurs erhalten, da der allgemeine Familienfrieden nicht durch eine am Boden zerstörte Tennager-Schwester nachhaltig beschädigt wurde!!

Danke, V9755RCpeterp!

Hallo Peter,