“Vollkommen zufrieden; super Service, perfekt sauber, alles funktioniert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Hotel Deutsches Haus

Center Hotel Deutsches Haus
Prices are for 1 room, 2 adults
Center Hotel Deutsches Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Hotel Deutsches Haus
3.0 von 5 Hotel   |   Rochlitzer Strasse 5, 09648 Mittweida, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Mittweida
Dortmund, Deutschland
“Vollkommen zufrieden; super Service, perfekt sauber, alles funktioniert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich war im Juni 2013 eine Nacht im Center Hotel "Deutsches Haus" in Mittweida, und bin rundum zufrieden mit meinem Aufenthalt dort. Es regnet? Regenschirm steht parat. Sehenswürdigkeiten? Sofort wird einem mit einem Stadtplan und Tipps geholfen. Der Service war nicht nur freundlich, sondern auch wirklich hilfreich.

Das Frühstück hatte ich nicht dazugebucht, für 7,50€ bekommt man aber ein gutes Angebot, was ich vor allem vor einer längeren Rückreise empfehlen kann. Trotzdem war das Frühstück vielleicht der Schwachpunkt des Ganzen, was aber von allem anderen locker wettgemacht wird.

Mein Zimmer war zwar nicht groß, aber schön hell, perfekt sauber und gut ausgestattet (WLAN umsonst, kleiner Flachbildfernseher, Fön). Ich war sowohl bei der Anreise etwas früher als vereinbart angekommen, als auch bei der Abreise etwas später dran, und beides war überhaupt kein Problem. So etwas schätze ich einem Hotel immer sehr hoch an, und da hat das "Deutsche Haus" perfekt abgeschnitten.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, czamfirescu!

10557 Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir, drei Personen, waren vom 10.4. bis 12.4.2013 zu Gast im deutschen Haus in Mittweida.
Wir wurden freundlich empfangen und fühlten und gleich sehr wohl. Die Zimmer waren groß und gut eingerichtet und hatten eine tolle Nasszelle und alles sauber und ordentlich.
Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und und freundlich und hatten gute Tipps wie wir unseren Aufendhalt gestallten konnten.
Ein sehr gepflegtes Haus an das wir mit sehr viel Sympatie denken.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Marianne G!
Buttenwiesen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Unsere Besuche waren jedesmal ein schönes Ereignis. Vorallem der Service im Restaurant ist sehr freundlich. Wir hatten jedesmal viel Vergnügen. Ein netter Restaurantleiter, der wie gemacht ist für die Gastronomie. Auch das Essen war bisher immer vorzüglich. Wenn man in Mittweida ist dann sollte man dort essen gehen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, WA83Buttenwiesen!
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf Das Restaurant. Das Hotel haben wir nicht bewohnt, da wir selbst aus Mittweida stammen.

Wir waren im Restaurant im Deutschen Haus zu Abend essen. Der urige Gastraum hatte Holzvertäfelungen an den Wenden, Kreuzgewölbe an den Decken, die SItzgarnituren waren hochwertig. Insgesamt haben wir es als sehr stilvoll empfunden. Die Karte ist übersichtlich, was wir dahinein interpretierten, dass alles frisch zubereitet wird. Und das wurde es auch. Das Essen, welches für Großstadtbewöhner nicht teuer ist, war geschmacklich sehr gut. Auch die Anrichtung der Speisen konnte überzeugen. In der Küche steht ein Meister seines Fachs, der wohl bei Herrn Schubeck in die Lehre ging. Auch der Service war sehr aufmerksam.

Bezogen auf das Essen ist das deutsche Haus das erste Haus am Platz.
Ein gelungener Abend. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, YaCop!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel liegt fast direkt am Markt von Mittweida. Es ist ein wunderschöner Bau mit einer alten holzvertäfelten Stube. Das Restaurant ist unter neuer Leitung. Sehr feines Essen - interessante Karte - gehobenes Preisniveau für diese Gegend. (Die Preise bin ich von München und Dresden auch gewohnt) Die Zimmer sind sauber, eher klein aber für den Zweck entsprechend gut. Wenn man auf die Straße hinaus ein Zimmer hat, so ist es durch das Kopfsteinpflaster recht laut, wenn man das Fenster offen hat. Check-in und Service sehr freundlich und interessiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, schutzimpfung!
Schwechat, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Center Hotel Deutsches Haus liegt im Zentrum von Mittweida. Schon am Telefon wird man freundlich begrüßt, eine ausführliche Wegbeschreibung gibt es umsonst dazu.
Leider ist die Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt, was uns etwas in Zeitdruck brachte, aber dank der "Fahr so schnell du willst" Autobahnen in Deutschland haben wir es dennoch geschafft. Uns wurde auch das Angebot gemacht unsere Schlüssel an einer geheimen Stelle zu hinterlegen, sodass wir auch ohne Hotelpersonal auf unsere Zimmer gekommen wären.

Die Zimmer sind für meinen Geschmack etwas klein ausgefallen, aber sehr ordentlich und adrett. Für zwei Personen ausreichend.
Das Bad ist im Verhältnis zum Zimmer recht groß. Es verfügt über Seifenspender und einen Haartrockner.
Leider hat das Hotel keinen Lift und die Zimmer haben keine Klimaanlage, ein kleiner Wermutstropfen, der den ganzen Eindruck etwas trübt. Da es bei unserem Aufenthalt auch am Abend eine doch sehr beachtliche Hitze hatte, fiel das fehlen einer Klimaanlage auf meiner Seite sehr ärgerlich aus. Das soll es aber auch schon mit den Beanstandungen gewesen sein.

Frühstückbuffet gibts ab 06.30 Uhr. Dieses ist rechhaltig und es gibt, falls mal das eine oder andere Schmankerl ausgehen sollte, umgehend Nachschub.
Das Hotel verfügt über einen angeschlossenen Biergarten, in dem man auf Wunsch auch sein Abendessen in Empfang nehmen kann. Die Küche ist ausgezeichnet und es gibt nicht nur Speisen für den kleinen Hunger sondern auch etwas deftigere Kost.

Zum Thema Parkplatz hat man zwei Wahlmöglichkeiten, die beide kostenlos sind. Bei der einen kann man vom frühen Abend bis um 08.00 Uhr Früh direkt vor dem Hotel parken, oder man benutzt den angeschlossenen Parkplatz der Sparkasse.

Ich kann das Hotel ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Pilot_in_command!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mittweida.
Center Hotel Rossau
Nr. 2 von 4 in Mittweida
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Eintracht
Nr. 4 von 4 in Mittweida

Sie waren bereits im Center Hotel Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Hotel Deutsches Haus

Anschrift: Rochlitzer Strasse 5, 09648 Mittweida, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Mittweida
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Mittweida
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Hotel Deutsches Haus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Hotel Deutsches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Hotel Deutsches Haus Mittweida, Sachsen