“Hotel soso, Restaurant 1A” 4 von 5 Sternen

Hotel Hammermühle
Hotel Hammermühle
Nr. 1 von 1 Hotels in Stadtroda
Germany
“Hotel soso, Restaurant 1A”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Die 4-Sterne Berwertung ergibt sich aus 5 Sternen für das Restaurant und 2-3 Sternen für das Hotel.
Das Zimmer im Hotel war für 74 Euro ohne Frühstück extrem klein und mit einem Einzelbett von maximal 90x200cm bestückt was heutzutage in Hotels der Preisklasse ein No-Go ist meiner Meinung nach. Zimmer war sauber, die Kieferneinrichtung erinnerte aber eher an eine Jugendherberge. W-Lan hat im Zimmer gut funktioniert und Frühstück war für 10 Euro extra OK. Zimmer für den Preis und Größe aber zu teuer. Im Wellness Bereich war ich nicht.

Das Restaurant hat mit sehr gut gefallen, das Essen war sehr gut und preislich auch OK. Der Service war sehr freundlich und mir wurde als Allein-Reisender auch eine aktuelle Tageszeitung besorgt.

Das Restaurant ist aus meiner Sicht immer einen Besuch wert.

• Aufenthalt März 2012, Business
5 Danke, janetm123!

Siena, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Gott sei dank war in Jena kein Zimmer mehr frei. So konnte ich dieses wunderschöne Landhaushotel mit einem modernen, aber sehr gemütlich wirkenden Wellness Anbau entdecken. Kuschelig wie der Bademantel war die ganze Atmosphäre und Ausstattung im Hotel, manchmal schon fast anrührend, wie hier das Viersterne Niveau auf ganz individulle Art gelebt wird. Die Speisekarte im hauseigenen Restaurant - eine aufwändig restaurierte Landscheune - hat zum Glück nichts mit der sonst so derb heftigen "Thüringer" Küche zu tun. Hier wird ein Geschäftstermin in Jena zum Kurzurlaub in einem Wohlfühlurlaub am Rande der großen Stadt. Dafür lohnen sich die 15 Minuten bis in die City Jena hinein.

Zimmertipp: ein Zimmer mit Blick auf die Pferdekoppel - romantisch und sehr ruhig
  • Aufenthalt März 2012, Business
5 Danke, Ildegonda C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stadtroda.
Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land
In Piazza
In Piazza
Nr. 1 von 2 in Bad Klosterlausnitz
Park Inn by Radisson Hotel Weimar

Sie waren bereits im Hotel Hammermühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hammermühle

Unternehmen: Hotel Hammermühle
Anschrift: Hammermuhlenweg 2, 07646 Stadtroda, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Stadtroda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Stadtroda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hammermühle 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Eurosun, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hammermühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hammermühle Stadtroda, Thüringen