“Ein Haus mit Charme und sehr freundlichen Betreibern” 4 von 5 Sternen

Hotel Deutscher Hof
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Deutscher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deutscher Hof
3.0 von 5 Hotel   |   St.-Georg-Str. 2, 99887 Georgenthal, Thüringen, Deutschland (ehemals Meister Baer Hotel)   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Georgenthal
Süddeutschland
“Ein Haus mit Charme und sehr freundlichen Betreibern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

In der Region Erfurt/Gotha haben wir in den vergangenen 15 Jahren sehr viele Hotels besucht,Kategorien von Katastrophe bis 4****+ waren dabei. Aber im Hotel deutscher Hof der Meister Bär Gruppe bin ich in letzter Zeit eigentlich nur noch.Die Buchung ist unkompliziert, die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Frühstück ist reichlich und ist in manchem noblen, sogenannten First Class Hotel, gerne mal schlechter als hier.
Das Haus ist familiengeführt,und alle sind nett und geben dem Gast das Gefühl, willkommen zu sein.Für einen Plausch ist fast immer Zeit.
Der Schwiegersohn zeichnet für die Küche verantwortlich, und da habe ich noch nie etwas zu meckern gehabt.
Das etwa 100 Jahre alte Haus ist in keiner Weise angestaubt, es ist ordentlich und gepflegt. Ich werde in 2 Wochen wieder da sein und werde auch wieder zufrieden sein.Wer allerdings nicht nur gut und preiswert übernachten will, sondern mit Glanz und Trallala,der muss wo anders hin.Im deutschen Hof ist es dafür gemütlich und ich fühle mich dort wohl.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Valentinnullzwo!

Familien
Alleinreisende
Bockenem, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir wurden,in dem schon etwas betagtem Hotel,sehr herzlich begrüßt.Das Zimmer im 2.Stock ist mit dem Fahrstuhl schnell erreicht.Nun kommt das ,Aber´ unser Zimmer ist so klein,den Koffer hätte man nur auf dem Kleiderschrank abstellen können,doch dort steht schon der Fernseher.
Nun zu den schönen Dingen. Das Bad ist hell,sauber und gut. Restaurant und Küche,aber vor allem den Service kann man nur weiter empfehlen.Der Tag beginnt mit einem hervorragenden Frühstücksbuffet,welches durch aufmerksames Personal stetig aufgefüllt wird.Das Hotel ist optimal gelegen,um den Thüringer Wald und die geschichtsträchtige Gegend zu erforschen.
Wir kommen gern mal wieder,mit einem größerem Zimmer,ohne wenn und aber.....

• Aufenthalt März 2014, Paar
17 Danke, Klaus-Peter W!
Pirna, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir hatten einen Gutschein für dieses Hotel ersteigert. Der Betreiber hatte es erst vor kurzem übernommen. Es gab noch einige Anlaufschwierigkeiten. Die Angestellten sind freundlich. Ist auch eher ein Familienbetrieb. Das Hotel ist etwas altbacken. Aber man bemüht sich und die Zimmer sind niedlich und vor allen Dingen sauber. Das Essen ist aus unserer Sicht so empfehlenswert. Aber für den Preis war es ok. Leider war die Weinauswahl sehr schlecht. Auch Cocktails waren nicht so wirklich zu bekommen. Wenn dies anders gewesen wäre, hätten wir uns abends gerne noch an die Bar gesetzt. Aber so haben wir das gelassen. Das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Grit P!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einen ausreichenden Standard. Bad ist groß und Ok. Es ist sauber und ordentlich, nur das Hotel ist ein wenig altbacken.
Der Hotelservice ist rundum gut.
Die Küche ist preiswerte gute Hausmannskost.

Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Chao C!
Ratingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Für dieses Hotel konnte man Gutscheine mit einigen zusätzlichen Leistungen kaufen. Diese konnten jedoch z. T. nicht in Anspruch genommen werden. Z.B. standen die angebotenen E-Bikes nicht zur Verfügung. Wie sich herausstellte, gab es nur 1 E-Bike und das war gerade zur Reparatur. Zimmer wurden nicht gereinigt, da Zimmerservice Urlaub hatte. Wein und Bier waren nur begrenzt vorhanden. Wirtin mußte am folgenden Tag erst einkaufen gehen. Bei dem am ersten Abend kredenzten "Wildkräutermenu" mussten die Wildkräuter gesucht werden. Als Höhepunkt des "Candlelightdinners" wurde die ständig auf dem Tisch stehende Kerze angezündet. Das Zimmer war ganz nett eingerichtet, jedoch sehr klein (sehr schmaler Durchgang zwischen Bett und Schrank). Schöner Balkon

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Renate D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Georgenthal.

Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir haben die letzten Tage des jahres 2011 in diesem Haus verbracht. Es handelt sich um ein preiswertes Haus, welches etwas verwohnt ist, aber sauber und ordentlich. Die Angestellten sind freundlich, kompetent und sehr bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren.Das Frühstück entspricht allen Wünschen, das Essen ist gut und schmackhaft.
Die Silvesterfeier würde sehtr liebevoll ausgestattet und war ein echtes Erlebnis. Es fehlte an nichts. Vielen Dank dafür.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, Jens-Uwe R!
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Ich war auf einer Geschäftsreise und habe eine sehr preiswerte Unterkunft im Raum Gotha gesucht.
Einzelzimmer ist recht beengt, aber sehr sauber. Das Badezimmer ist sehr gut ausgestattet. Entgegen der Bilder auf der Homepage auch gab es zum Glück keine rosa Bettwäsche. Solides Frühstück ohne Schnickschnack. Rezeption leider nur bis 22 Uhr besetzt.

• Aufenthalt September 2010, Business
3 Danke, Michel1985!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Georgenthal.
AHORN Berghotel Friedrichroda
Nr. 1 von 10 in Gotha
Waldhotel Berghof
Waldhotel Berghof
Nr. 1 von 1 in Luisenthal

Sie waren bereits im Hotel Deutscher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutscher Hof

Anschrift: St.-Georg-Str. 2, 99887 Georgenthal, Thüringen, Deutschland (ehemals Meister Baer Hotel)
Lage: Deutschland > Thüringen > Georgenthal
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Georgenthal
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutscher Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutscher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutscher Hof Georgenthal, Thüringen