“Auf dem fränkische Saale Radweg”
Bewertung zu Restaurant Nöth

Restaurant Nöth
Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in Hammelburg
Preisbereich: 8 $ - 32 $
Küche: deutsch
Beschreibung: Genießen Sie unsere wunderschöne, abgeschiedene Mittelgebirgslandschaft an der Sonnenseite der Rhön im Weinland „Frankens Saalestück“ und lassen Sie sich in unserem im Jahre 1758 erbauten Gasthof verwöhnen von unserem persönlichen Service, unserer ausgezeichneten, feinbürgerlichen Küche, bei einem Glas Frankenwein oder einem Glas fränkischen Bieres. Wir beziehen unsere Produkte meist vom regionalen Erzeuger, bereiten unsere Speisen frisch und ohne jegliche Zusätze zu. Mitglied von Slowfood
Bewertet 3. August 2018

Alljährlich auf dem Saaleradweg kehren wir bei Nöth ein, letzes Jahr gab es Riesenbovist und Parasolpilz mit Salat, in diesem Jahr ist leider kein Pilzwetter- einfach zu trocken und zu heiß, wir entschieden uns für Salat mit Zander im Knuspermantel, sehr lecker, und dazu einen Morlesau-Spriz mit Apfelwein, Holunder und Mineralwasser - schön kühl.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, BRUNO77815!

Bewertet 29. Juli 2018

Die Forelle war wirklich lecker, die Kartoffeln, die dazu als Beilage serviert wurden, aber leider nicht ganz gar.
Etwas befremdlich fand ich auch das Ambiente auf der Terrasse hinter dem Haus - mit Blick auf diverses Gerümpel.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, KrokiKikro!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie kurzentschlossen zum Abendessen im Restaurant Nöth! Hatten nicht reserviert und bekamen trotzdem schnell und sehr freundlich einen Platz. Das Essen war super auch den Kindern hat es sehr gut geschmeckt.
Das Preis Leistungsverhältnis mehr als ok!
Besonders toll fanden wir die Auswahl an regionalen Produkten!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Anja K!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Der Verleih hat wirklich super geklappt. Die Tour von Hammelburg nach Morlesau war einfach genial und hat Riesen Spaß gemacht. Die Inhaber waren sehr freundlich und gut organisiert. Kleiner Wermutstropfen, war ein unglaublich unverschämter Angestellter am Anlegesteg des Verleihs. Wir wurden beleidigt, weil wir die Reinigung für 5€ in Anspruch genommen haben. So etwas darf nicht passieren, da müssen die Inhaber drauf achten, wen man bei sich einstellt. Nur deswegen gibts 2 Punkte Abzug und nur deswegen haben wir dort nicht noch zu Mittag essen wollen. Ich hoffe das hat sich mittlerweile geändert. Ansonsten 5 Punkte für den Kanuverleih von Familie Spath.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, 978philipps!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Waren schon oft hier essen. Immer wieder ein Genuß aus hochwertigen Produkten zu vernünftigen Preisen. Netter und zuvorkommender Service und viel Platz für Kinder.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, ruegemrt!