“Wie immer hervorragend ”
Bewertung zu Restaurant Nöth

Restaurant Nöth
Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in Hammelburg
Preisbereich: 8 $ - 33 $
Küche: deutsch
Beschreibung: Genießen Sie unsere wunderschöne, abgeschiedene Mittelgebirgslandschaft an der Sonnenseite der Rhön im Weinland „Frankens Saalestück“ und lassen Sie sich in unserem im Jahre 1758 erbauten Gasthof verwöhnen von unserem persönlichen Service, unserer ausgezeichneten, feinbürgerlichen Küche, bei einem Glas Frankenwein oder einem Glas fränkischen Bieres. Wir beziehen unsere Produkte meist vom regionalen Erzeuger, bereiten unsere Speisen frisch und ohne jegliche Zusätze zu. Mitglied von Slowfood
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Waren schon oft hier essen. Immer wieder ein Genuß aus hochwertigen Produkten zu vernünftigen Preisen. Netter und zuvorkommender Service und viel Platz für Kinder.

Danke, ruegemrt!

Bewertet 4. August 2017

Das Restaurant bietet eine große Karte für jedermann (Fleischessen oder Vegetarier), warm und kalt. Wir hatten Mittagessen in Nöth, es war nicht so viel los. Das Essen war schön auf dem Teller dekoriert und die Portion war ziemlich groß für den Preis. Wir hatten Pfifferling Spätzle Pfanne mit Schweinemedaillon, Fischburger und Nöth-Burger (mit Pulled-Beef). Sehr lecker!!! Nur für die Burger mit der Sauerteigbrötschen Detscher war für mich so dick und fest, meiner Meinung nach ist nicht für Burger geeignet (!!). Cocktail war auch super. Preis-Leistung ist top.

Danke, Huong K!
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben mit 4 Personen sehr gut gegessen -jeder hatte ein anderes Gericht - alle waren zufrieden, freundlicher Service, gutes Bier und gute Weine, hier ist der Gast willkommen und fühlt sich wohl -
Gerne wieder!

Danke, pesomm!
Bewertet 7. Mai 2017

Wir haben uns mit 4 Leuten im Hotel Nöth eingebucht. Tagsüber traumhafte Mopedstrecken in der Nähe und am Abend ein super Verwöhnprogramm im Restaurant. Das Hotel und die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber nicht abgewohnt. Die Matratzen sind ziemlich neu, wir haben alle super geschlafen. Alle hatten wir ein riesiges Bad, auch das war in einem sehr guten Zustand. Einziges Manko wenn mehrere Leute gleichzeitig duschen, bricht der Wasserdruck zusammen.
Das Essen, wir hatten mit HP gebucht, war wirklich vom feinsten. Das Frühstück sehr umfangreich. Es gibt hier schlichtweg nichts auszusetzen. Ganz Nebenbei haben wir quasi nebenbei noch ein Gin-Tonic-Seminar genossen. Die Mopeds standen in der Scheune sicher vor Regen und fremdem Zugriff, dass ist auch nicht überall selbstverständlich. Somit bekommt das Hotel und Restaurant von uns die volle Punktzahl, die Eigentümer und Angestellten waren absolut nett, flink und haben mit Rat und Tat nicht gegeizt. Alles vom feinsten ... vielen Dank nach Morlesau, wir kommen gern wieder.

Danke, bohand2!
Bewertet 25. April 2017

Nett gelegener Gasthof mit kleinem Hotel im beschaulichen Morlesau an der fränkischen Saale. Schöner Biergarten und tolle fränkische Gerichte, gar nicht langweilig zubereitet.

Danke, 97279Ostern2017!