“schönes Hotel, immer wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Kaiser

Hotel Kaiser
Nr. 1 von 4 Hotels in Hammelburg
“schönes Hotel, immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

hier steht der Gast im Vordergrund.
Zimmer sind schön, geräumig und mit allem ausgestattet was nötig ist (TV, Föhn, WiFi, großem Balkon, ....)
Ruhige Lage, genügend Parkplätze und Hunde sind willkommen.
Super Frühstück, sehr gute Küche und schönen Biergarten.
Wir sind hier jedes Jahr mindestens 2x, ich denke das sagt alles und wir fühlen uns hier fast schon wie zu Hause.
Wir danken hiermit auch Familie Kaiser und allen Angestellten für das eben verbrachte schöne Wochenende.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, maf1991!

Neu Lankau, Schleswig-Holstein, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Wir sind zum zweiten mal in diesem Hotel, wieder für 4 Nächte. Hammelburg ist sehr gut über die A7 zu erreichen und liegt für Ausflüge in die nähere Umgebung (Bad Kissingen, Würzburg, Bamberg usw.) optimal. Außerdem kann man in Hammelburg auch sehr gut in den Weinbergen spazieren gehen, mit einem fantastischen Blick auf die Stadt und die Landschaft. Das Hotel liegt ruhig und etwas abseits der Altstadt, ist super in Schuss und sehr zu empfehlen. Das Zimmer ist hell, sauber und geräumig mit einem schönen, großen Balkon in Südlage, den man nachmittags und abends gut nutzen kann. Das Personal ist hilfsbereit und sehr entgegenkommend, auch die Eigentümer sind freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist riesig, mit reichlich Auswahl: div. Wurst-und Käsesorten, Rührei, Schinken, verschiedene Sorten Konfitüre, Quark, Vollkornbrot, Brötchen usw.
Wir kommen nächstes Jahr wieder. Für diesen Preis ist nichts besseres zu bekommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon reservieren (augenscheinlich haben die meisten Zimmer Balkon)
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Wolfgang M!
Rheinbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Dieses Hotel zeichnet sich durch außergewöhnlich freundlichen, aufmerksamen und hilfsbereiten Service und ein ebenso herzliches Inhaberehepaar aus.
Hier steht das Wohl des Gastes an erster Stelle !!!
Das angenehme Ambiente des Restaurants, der gemütliche Biergarten und das überaus reichhaltige Frühstücksbuffet lassen keine Wünsche offen.
Die geräumigen Zimmer sind sehr sauber und verfügen über hervorragende Matratzen (als Rückenpatient wichtig) und einen tollen Ausblick auf die Umgebung. W-Lan problem- und kostenlos .
Ausreichend Parkmöglichkeiten für PKW und eine Garage für Motorräder sind ebenfalls vorhanden.
Auf diesem Wege nochmals einen Dank an die Inhaber, die unsere Bikes sicher verschlossen und uns wunderschöne Routen der Umgegend wie z.B. das Rhöntal genannt haben!!!
Wir hatten ein wunderschönes verlängertes Wochenende und waren nicht zum letzten Mal dort !!!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Torsten u Kerst... H!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Sehr Empfehlenswert, aussergewöhnlich Freundliche und zuvorkommende Gast Betreuung.
Besonders sauber und Super Preis Leitungsverhältnis.

Problemloses Wireless Netz, komfortable Parkmöglichkeiten, und reichhaltiges Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Wenn Sie also Ruhe und Entspannung in einer Tollen Lage im Roental suchen unbedingt hier buchen

Zimmertipp: Möglichst mit Balkon buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Tom K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel Kaiser liegt in der Nähe der A7, Abfahrt Hammelburg, und ist für Reisende somit gut zu erreichen.

Wir besuchen dieses Hotel im Jahr mehrmals, da uns die familiäre Atmosphäre, der Service und das aufmerksame Personal sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sauber und lassen aus unserer Sicht keine Wünsche offen. Auch das Essen im Restaurant ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Elke H!
Detmold, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Dieses Hotel kann ich wirklich empfehlen. Die Buchung war schon völlig unkompliziert und sehr freundlich, so dass auf ich mich schon vor meiner Ankunft auf meinen Aufenthalt gefreut habe. Ich kam gegen 21:00 Uhr an - kein Problem, auch der Empfang dort war sehr freundlich. Dieser Eindruck zog sich durch meinen gesamten Aufenthalt über insgesamt drei Wochen am Stück. Stets sehr freundlich und sehr hilfbereit - das trifft auf die Inhaber genauso wie auf alle anderen Teammitglieder zu. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Die Zimmer sind sehr sauber. Der Biergarten ist gemütlich und lässt einen den Abend bei einem guten Frankenwein und leckeren Speisen ausklingen. W-Lan ist kostenfrei mit dabei. Das Hotel ist auch sehr kinderfreundlich - es gibt dort ein qualitativ hochwertiges, stabiles Kinderbett, Plüschtiere und Spielzeug en masse. Außerdem steht auch ein eigener Spielplatz mit Klettergerüst, Schaukel und Sandkasten zur Verfügung. Die Inhaberin führt zudem eine eigene Weinbergshütte - dorthin habe ich es diesmal leider nicht geschafft. Es gibt ein nächstes Mal, und dann...

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Franconian_13!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Der Geheimtipp war das schöne kleine Hotel Kaiser in Hammelburg. Das neu gestaltete Restaurant, das extrem leckere Essen und das sehr freundliche Personal rundete unseren Aufenthalt ab. Parkplätze und WLAN standen kostenfrei zur Verfügung, dies ist selten geworden. Ein Aufenthalt der uns lange in guter Erinnerung bleibt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Juergen S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hammelburg.
Hotel Deutsches Haus
Nr. 2 von 7 in Lohr am Main
Romantik Hotel Neumühle
Romantik Hotel Neumühle
Nr. 1 von 1 in Wartmannsroth

Sie waren bereits im Hotel Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiser

Unternehmen: Hotel Kaiser
Anschrift: An der Walkmuehle 11, 97762 Hammelburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Hammelburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Hammelburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kaiser 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiser Hammelburg, Bayern