“Ein rundum gutes Gefühl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaiser

Hotel Kaiser
Nr. 1 von 4 Hotels in Hammelburg
Detmold, Deutschland
“Ein rundum gutes Gefühl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Dieses Hotel kann ich wirklich empfehlen. Die Buchung war schon völlig unkompliziert und sehr freundlich, so dass auf ich mich schon vor meiner Ankunft auf meinen Aufenthalt gefreut habe. Ich kam gegen 21:00 Uhr an - kein Problem, auch der Empfang dort war sehr freundlich. Dieser Eindruck zog sich durch meinen gesamten Aufenthalt über insgesamt drei Wochen am Stück. Stets sehr freundlich und sehr hilfbereit - das trifft auf die Inhaber genauso wie auf alle anderen Teammitglieder zu. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Die Zimmer sind sehr sauber. Der Biergarten ist gemütlich und lässt einen den Abend bei einem guten Frankenwein und leckeren Speisen ausklingen. W-Lan ist kostenfrei mit dabei. Das Hotel ist auch sehr kinderfreundlich - es gibt dort ein qualitativ hochwertiges, stabiles Kinderbett, Plüschtiere und Spielzeug en masse. Außerdem steht auch ein eigener Spielplatz mit Klettergerüst, Schaukel und Sandkasten zur Verfügung. Die Inhaberin führt zudem eine eigene Weinbergshütte - dorthin habe ich es diesmal leider nicht geschafft. Es gibt ein nächstes Mal, und dann...

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Franconian_13!

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Der Geheimtipp war das schöne kleine Hotel Kaiser in Hammelburg. Das neu gestaltete Restaurant, das extrem leckere Essen und das sehr freundliche Personal rundete unseren Aufenthalt ab. Parkplätze und WLAN standen kostenfrei zur Verfügung, dies ist selten geworden. Ein Aufenthalt der uns lange in guter Erinnerung bleibt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Juergen S!
Egling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Auf Geschäftsreise verbrachte ich eine Nacht im Hotel Kaiser. Der Empfang war freundlich, das Zimmer sehr geräumig und sauber.
Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Gegend, ganz nah am Ortskern. Die Anreise mit der Bahn ist sehr einfach, da der bahnhof Hammelburg Ost keine 3 Minuten entfernt ist.
Das Frühstück erfüllte alle Erwartungen.
Leider war am Anreisetag Ruhetag, entgegen der Meldung auf der Homepage des Hotels, so dass ich das Restaurant nicht testen konnte.

Insgesamt kann ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Benedikt_Swoboda!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Service und Mitarbeiter in diesem Hotel sind sehr zuvorkommend, für Durchreisende oder Kurzurlauber ein klasse Hotel. Sehr ruhig und sauber. Wir kommen sehr gern wieder, mit Sicherheit im Juni des nächsten Jahres.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Ehepaar13!
Schwebheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Während meines kurzen Aufenthalts habe ich ein hervorragendes Hotel kennenlernen dürfen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, die Zimmer sauber und wohnlich und das Essen ist einfach vorzüglich! Auch zahlreiche kostenfreie Parkgelegenheiten und wlan sowie die familiäre Atmosphäre sind Pluspunkte. In direkter Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten und auch die nahegelegene Innenstadt ist problemlos zu Fuß zu erreichen. Kurz: Ich kann das Hotel nur jedem weiterempfehlen!!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Anna L!
Altenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zur A7 und direkt am Bahnhof Hammelburg Ost. Zum Zentrum sind es nur 5 Minuten zu Fuss.
Das Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant ist sehr gut, wie auch das Essen, was immer frisch zubereitet wird. Ein Hotel zum wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Wilfried S!
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das neu eingerichtete Restaurant ist einfach nur schön, das ist reichlich und sehr lecker,
das neue Familienzimmer mit Blick über Hammelburg ist auch klasse - nicht nur wir, sondern
auch unsere Kinder haben sich in der freundlichen Atmosphäre sehr wohl gefühlt.
Wir kommen in jedem Fall wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Tanja W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hammelburg.
Hotel Rhöner Land
Gasthof Kessler
Gasthof Kessler
Nr. 2 von 2 in Oberthulba
Dorint Resort & Spa Bad Brückenau

Sie waren bereits im Hotel Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiser

Unternehmen: Hotel Kaiser
Anschrift: An der Walkmuehle 11, 97762 Hammelburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Hammelburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Hammelburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kaiser 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiser Hammelburg, Bayern