“Hör mal, wer da schnarcht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutsches Haus

Hotel Deutsches Haus
Nr. 2 von 4 Hotels in Hammelburg
BW
“Hör mal, wer da schnarcht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Positiv:
- Das Zimmer war sehr ordentlich, vermutlich neu renoviert.
- Kostenloser LAN Zugang
- Kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer
- Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich.
- Die Wandelbar ist gemütlich

Neutral / Info
Das Hotel liegt in einer sehr verwinkelte Altstadt (Das Navi braucht Rechenzeit...) steht zur Verfügung.

Negativ
- Sehr hellhörig (Schnarchen aus dem Nachbarzimmer und Straßenlärm) Die Fenster halten sehr wenig Lärm ab
- Es gibt keine Rollläden eine komplette Verdunkelung ist nicht möglich, es gibt lediglich Schalosien
- Der Rauch vom Raucherbalkon zieht in das Zimmer
- Vom Raucherbalkon kann man in das Zimmer sehen

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, Gundula G!

Alleinreisende
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Haus liegt an einer Hauptstrasse, etwa 5 Minuten zu Fuss vom Rathaus entfernt. Es hat keinen besonderen Charme; die Gestaltung der Räume ist Geschmackssache; uns hat es nicht gefallen (z.B. rohe Holzstämme als Raumteiler im ansonsten modern gestalteten Frühstücksraum). Einen Aufenthaltsraum haben wir nicht entdeckt. Anfahrt unproblematisch; Garage sehr eng. Der Empfang war nicht sehr persönlich. Zimmer und Bad sind voll ausgestattet, die Betten mit sehr guten Matratzen. Das Frühstücksbuffet befanden wir im ganzen als durchschnittlich; das weichgekochte Frühstücksei allerdings war perfekt. Tagsüber war der Empfang nicht besetzt; bei Abreise bezahlt man die Rechnung am Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, wrba!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Unser Hotelzimmer & das gesamte Hotel waren sehr sauber. Mit viel Liebe zum Detail wurde dieses Hotel eingerichtet und hebt sich so von den Standard-Hotels ab. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war für ein 3-Sterne Hotel reichhaltig und qualitiv hochwertig wie z.B. frischer Obstsalat, Marken-Johurts, frische Bäcker-Brötchen & Metzgerwurst.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Erika41!
Erftstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Sehr schönes und leibevoll eingerichtetes Hotel im Herzen von Hammelburg. Wir waren auf unserer Reise nach Hammelburg für vier Nächte im Hotel Deutsches Haus.

Das Hotel hat drei Sterne. M.E. entspricht das Hotel auch diesem Standart.

Die Zimmer sind modern eingerichtet verfügen über LCD-TV (leider im 4:3-Format), kostenfreien Internetzugang via Netzwerkkabel (können im Hotel geliehen werden) und haben sogar einen kleinen Safe im Schrank. Das Badezimmer ist sehr klein und mit Dusche und WC ausgestattet.

Die Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Hotel war erstklassig.

Das Frühstück und die Servicedame dort ist für ein 3 Sterne-Hotel super (frischer Obstalat, mehrere Brötchensorten, versch. Yoghurt, Wurst, Käse.....).

Bis hierher hört sich alles super an und ich hätte auch meine absolute Empfehlung ausgesprochen.

Allerdings gab es für mich ein paar Kritikpunkte, die mir auf einer Urlaubs- und Erholungsreise wichtig sind:
Ausschlafen und Nachtruhe.

Von unserem Zimmer aus guckten wir auf die Terasse des Hotels und dem angeschlossenen Verantsaltungsraum im ersten Stock.
An einem Tag unserer Reise war dort abends eine Geburtstagsfeier die bis mitten in die Nacht ging. Trotz geschlossener Fenster hat man davon leider doch einiges mitbekommen, da die Fenster scheinbar relativ viel Lärm durchlassen. Die Zimmer sind außerdem sehr hellhörig - man hört die Zimmernachbarn von oben und nebenan.

Im Zimmer sind außerdem nur Jalusien angebracht, die leider kaum Verdunkelungsmöglichkeiten bieten und die Nacht bei mi sobald die Sonne aufgegangen war vorbei war.

Dies hat allerdings auch seine gute Seite, denn die Frühstückszeiten sind auch recht eingeschränkt:

Mo-FR von 7 bis 9 Uhr und am WE/Feiertag von 8-10 Uhr. Hier sollte man vielleicht nocheinmal über eine Verlängerung von einer halben Stund nachdenken.

Da mit, wie oben schon geschrieben, die Punkte Ausschlafen und Nachtruhe sehr wichtig sind, kann ich leider keine volle Empfehlung für das Deutsche Haus in Hammelburg aussprechen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, plusman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hammelburg.
Hotel Kaiser
Nr. 1 von 1 in Elfershausen
Hotel-Restaurant Zum Landgraf
Hotel-Restaurant Zum Landgraf
Nr. 1 von 1 in Wartmannsroth

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Haus

Unternehmen: Hotel Deutsches Haus
Anschrift: Kissinger Straße 24 | 97762 Hammelburg, 97762 Hammelburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Hammelburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Hammelburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutsches Haus 3*
Unser "Deutsches Haus" ist ein familiengeführtes Hotel im Herzen Hammelburgs, der ältesten Weinstadt Frankens. Mit warmen Farben, kreativ und modern eingerichtet, trifft hier Alt auf Neu. Genießen Sie die helle und freundliche Atmosphäre und fühlen Sie sich wie zu Hause. Durch die farbenfrohe und individuelle Gestaltung, hat jedes Zimmer seinen ganz persönlichen Charme. Ob für den Kurzurlaub oder Ihren Buissnes-Trip, unser Haus liegt nur 200 m vom Marktplatz entfernt und Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Cafe´s der Stadt sind bequem zu Fuß zu erreichen. Eine gute Anbindung an die A7 und die Nähe zu den lokalen Unternehmen wird von Privat- und Geschäftsreisenden gleichermaßen geschätzt. Nach einem langen, erlebnis- oder auch arbeitsreichen Tag ist unsere Hotelbar, die „Wandelbar“, der richtige Orte den Alltag hinter sich zu lassen. Hier erwartet Sie eine reiche Auswahl an Cocktails und Longdrinks, fränkische Weine, hochwertige Spirituosen und Edelbrände aus der Gegend, aber auch Bier und verschiedene alkoholfreie Getränke. Für den kleinen Hunger finden Sie in unserer Karte eine Auswahl heimischer & italienischer Köstlichkeiten. Genießen Sie einen schönen Abend und lassen Sie den Tag gemütlich ausklingen! Nach einer erholsamen Nacht starten Sie mit einem guten Frühstück vom Buffet in den Tag. Bei schönem Wetter können Sie auch ein sonniges Plätzchen auf unserer Terrasse finden - ganz wie es Ihnen am Morgen gefällt! Für Familienfeiern, Weinproben und andere Veranstaltungen bietet unser historischer Gewölbekeller Platz für bis zu 120 Personen. Für kleinere Feiern und Tagungen bis zu 60 Personen empfehlen wir unseren hellen und freundlichen Veranstaltungsraum mit Terrasse. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutsches Haus Hammelburg, Bayern