“Perfekte Anbindung, sehr gutes Hotel”
Bewertung zu Anna Hotel Restaurant

Anna Hotel Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Schnelldorf
Bad Endorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Perfekte Anbindung, sehr gutes Hotel”
Bewertet am 7. August 2014

2 min von der A6 entfernt und dennoch ruhig, die Zimmer sind modern eingerichtet, im Restaurant kann man sehr gut (gehoben) essen. Frühstück ist gut. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Sandra K!

Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. August 2014

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Essen war wirklich ausgezeichnet und der Service sehr zuvorkommend. Das Hotel ist schön und die Ausstattung sehr stimmig. Das Preis-Leitungsverhältnis ist super.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Enzian77!
Solothurn
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise an die Ostsee haben wir eine erholsame Nacht im Hotel Anna verbracht. Das Zimmer war klein aber sehr komfortabel mit sehr bequemem Bett. Für unseren Hund stand sogar ein extra Hundebett und Futtergeschirr bereit. So was haben wir noch nie erlebt! Hervorzuheben ist auch das schöne Restaurant, wo wir ein gutes Nachtessen bekamen, ebenso das tolle Frühstück am Morgen vor unserer Weiterfahrt. Wir wären gerne länger geblieben!

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, KA5319!
Essen, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Rundum zufrieden war ich mit dem Aufenthalt im Hotel Anna. Ich kannte das Hotel noch unter dem Namen Kellermann (vor ca. 10 Jahren) und es ist ein himmelweiter Unterschied. Modernes Äußeres, Empfang und Restaurant sowie die Zimmer Top renoviert und sehr freundlich und hell.
Das Personal war super freundlich, zuvorkommend und ich fühlte mich sehr willkommen. Positiv ist die gute Autobahnanbindung, ohne dass ich etwas davon im Hotel wahrgenommen hätte.
Abendessen sehr gut und günstig. Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, saj1971!
Heppenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Oktober 2013

Irgendwie ist zur Zeit rund um Crailsheim alles ausgebucht. Deshalb hat es mich hierher verschlagen. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön und sauber. Es gibt kostenloses WLan und Parkplätze vor dem Haus. Das Hotel ist günstig zur A7 gelegen. Ansonsten ist weit und breit nichts los.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Der_Hobo!
Bewertet am 2. Juli 2013

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen besonders den mitreisenden Hunden! Auf dem Zimmer befindet sich gleich bei der Ankunft ein Hundebett und Hunde-Schüsseln. Sogar ein Schild für an die Tür zu hängen, wenn der Hund allein im Zimmer ist.
Aber nicht nur der Hund fühlt sich wohl, auch die Menschen, das Essen war vorzüglich!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, florentin s!
Tela-Aviv
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. April 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel. Unser Hauptziel war der Besuch der Nürnberg-Show (Elektroniksschau) etwa 80 km vom Hotel entfernt (ca. 45 Minuten Fahrt). In den letzten Jahren, als wir zu dieser Show kamen, waren wir in den Hotels innerhalb von Nürnberg und wir fanden sie während dieser Veranstaltung sehr teuer (mehr als 140 € pro Nacht), und an den Abenden gab es nichts zu tun.. So habe ich mich also vor 2 Jahren entschieden, in die Dorf-Hotels rund um Nürnberg, wie Ulm, Ansbach.. zu gehen, und so haben wir dieses Hotel gefunden, das sehr sauber und gepflegt ist, ein großes Restaurant und sehr warmherziges und einladendes Personal hat. besonders Herr Frank, der Manager, und Herr Brend, der Küchenchef des Hotels. Der Preis pro Nacht ist mit €70-80 mehr als fair, also wenn Sie die Ersparnis für insgesamt 5 Nächte berechnen, kompensiert es für Ihre täglichen Fahrtkosten bis Nürnberg.. Wenn man noch die Lage des Hotels in ruhiger Lage mit Bauernhöfen rundum und einer fantastischen Aussicht bedenkt, dann ist man fast im Paradies.. Abends kann man in das Casino in der Stadt Feuchtwangen ca. 5 Minuten mit dem Auto vom Anna Hotel entfernt fahren...und dann haben Sie die Chance, dass das Casino vielleicht für Ihr Hotel zahlt.:)...oder mehr.. Genießt das Leben, Freunde... Sassi

Danke, sassi g!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schnelldorf.
Flair Park-Hotel Ilshofen
Nr. 1 von 1 in Fichtenau
Toploft The Aparthotel
Toploft The Aparthotel
Nr. 1 von 3 in Crailsheim

Sie waren bereits im Anna Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna Hotel Restaurant

Unternehmen: Anna Hotel Restaurant
Anschrift: Am Birkenberg 1, 91625 Schnelldorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Schnelldorf
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Schnelldorf
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 133€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anna Hotel Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel Booker B.V. und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anna Hotel Restaurant Schnelldorf, Bayern