“Angenehmes Business-Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Schnelldorf
Essen, Deutschland
“Angenehmes Business-Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Rundum zufrieden war ich mit dem Aufenthalt im Hotel Anna. Ich kannte das Hotel noch unter dem Namen Kellermann (vor ca. 10 Jahren) und es ist ein himmelweiter Unterschied. Modernes Äußeres, Empfang und Restaurant sowie die Zimmer Top renoviert und sehr freundlich und hell.
Das Personal war super freundlich, zuvorkommend und ich fühlte mich sehr willkommen. Positiv ist die gute Autobahnanbindung, ohne dass ich etwas davon im Hotel wahrgenommen hätte.
Abendessen sehr gut und günstig. Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, saj1971!

Heppenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Irgendwie ist zur Zeit rund um Crailsheim alles ausgebucht. Deshalb hat es mich hierher verschlagen. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön und sauber. Es gibt kostenloses WLan und Parkplätze vor dem Haus. Das Hotel ist günstig zur A7 gelegen. Ansonsten ist weit und breit nichts los.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Der_Hobo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen besonders den mitreisenden Hunden! Auf dem Zimmer befindet sich gleich bei der Ankunft ein Hundebett und Hunde-Schüsseln. Sogar ein Schild für an die Tür zu hängen, wenn der Hund allein im Zimmer ist.
Aber nicht nur der Hund fühlt sich wohl, auch die Menschen, das Essen war vorzüglich!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, florentin s!
Tela-Aviv
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel. Unser Hauptziel war der Besuch der Nürnberg-Show (Elektroniksschau) etwa 80 km vom Hotel entfernt (ca. 45 Minuten Fahrt). In den letzten Jahren, als wir zu dieser Show kamen, waren wir in den Hotels innerhalb von Nürnberg und wir fanden sie während dieser Veranstaltung sehr teuer (mehr als 140 € pro Nacht), und an den Abenden gab es nichts zu tun.. So habe ich mich also vor 2 Jahren entschieden, in die Dorf-Hotels rund um Nürnberg, wie Ulm, Ansbach.. zu gehen, und so haben wir dieses Hotel gefunden, das sehr sauber und gepflegt ist, ein großes Restaurant und sehr warmherziges und einladendes Personal hat. besonders Herr Frank, der Manager, und Herr Brend, der Küchenchef des Hotels. Der Preis pro Nacht ist mit €70-80 mehr als fair, also wenn Sie die Ersparnis für insgesamt 5 Nächte berechnen, kompensiert es für Ihre täglichen Fahrtkosten bis Nürnberg.. Wenn man noch die Lage des Hotels in ruhiger Lage mit Bauernhöfen rundum und einer fantastischen Aussicht bedenkt, dann ist man fast im Paradies.. Abends kann man in das Casino in der Stadt Feuchtwangen ca. 5 Minuten mit dem Auto vom Anna Hotel entfernt fahren...und dann haben Sie die Chance, dass das Casino vielleicht für Ihr Hotel zahlt.:)...oder mehr.. Genießt das Leben, Freunde... Sassi

Danke, sassi g!
Rom, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir haben dieses Hotel während unseres Bayernurlaubs aufgrund seiner Lage ausgewählt. Wir hatten keine hohen Erwartungen, bloß eine saubere und angenehme Unterkunft für "unterwegs" auf der Reise. Was wir fanden war ein sehr gutes Hotel, sehr gepflegt und tipptopp sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Wir haben im Hotel auch zu Abend gegessen und das Filet gehörte zu den besten, die ich jemals gegessen habe, daneben gab es guten Wein. Unser Zimmer war sehr bequem, ruhig mit sehr hübschen Möbeln. Ein von mir erbetenes weiteres Handtuch kam ganz fix. Gutes Frühstück, bei warmen Wetter kann man auch draußen essen.

Danke, brigittamcduck!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Wir haben hier nur eine Nacht auf der Durchreise verbracht. Mit unserer kleinen, knapp zweijährigen Tochter und daraus resultierenden Anforderungen waren wir bestimmt keine einfachen Gäste. Dies scheint jedoch unsere Gastgeber zu Höchstleistungen angespornt zu haben. Wenn wir etwas benötigten, wurde meist eine noch bessere Lösung vorgeschlagen.

Hotel: Das Haus wurde vor kurzer Zeit auf den aktuellen Stand gebracht. Dabei wurde viel Wert auf Konzept und Details gelegt. Wir fühlten uns richtig Wohl.

Zimmer: Unser sehr sauberes Doppelzimmer (117) war eher klein und wurde vor kurzem teilrenoviert. Die neuen Betten waren sehr bequem.

Restaurant: Sehr gut und preiswert! Dies habe ich nicht unbedingt erwartet, eine positive Überraschung! Kommt dazu, dass unsere Kleine keine Lust auf Restaurant hatte und ab dem Hauptgang auf dem Zimmer serviert wurde. Auch dies war absolut problemlos.

Wellness: Den kleinen aber sehr feinen Fitnessraum haben wir nicht getestet, jedoch die neue Sauna. Auch diese ist klein, aber edel.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut überragend! Soviel Leistung zu diesem Preis und dies bei echter Gastfreundschaft, habe ich noch nie erlebt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, lando2k!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schnelldorf.
Vital-Hotel Meiser
Nr. 2 von 6 in Crailsheim
Landhotel Kirchberg
Landhotel Kirchberg
Nr. 1 von 1 in Kirchberg an der Jagst

Sie waren bereits im Anna Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna Hotel Restaurant

Unternehmen: Anna Hotel Restaurant
Anschrift: Am Birkenberg 1, 91625 Schnelldorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Schnelldorf
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Schnelldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anna Hotel Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Priceline, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anna Hotel Restaurant Schnelldorf, Bayern