“Der absolute Hotelschocker” 2 von 5 Sternen

Residenz Hotel Schnelldorf
Nr. 2 von 2 Hotels in Schnelldorf
“Der absolute Hotelschocker”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Durch meine vielen Dienstreisen habe ich schon einiges gesehen, aber es gibt doch immer wieder Überraschungen!

Das Hotel wird anscheinend nur vom Beszitzer Ehepaar geführt d.h Rezeption Empfang, Nachtschalter, Küche, Bar, Zimmerservice und Frrühstückszubereitung in einem

Bei der Ankunft (Anmeldung) stand ich ca. 1 Stunde bis ich meinen Zimmerschlüssel erhielt......vor mir waren allerdings nur 3 weitere Kunden.

Ich habe meinen Koffer ohne das Zimmer zu prüfen auf mein Zimmer gestellt (musste noch auf einen Geschaftstermin), nach meiner Rückkehr gegen 23 Uhr begann das Grauen!

ich wollte in mein Bett, dabei viel mir auf das ich gar kein Bettbezug hatte sondern über die Matratze wurde nur ein Bettlaken gelegt und das Kissen (eine Rolle) lag da ohne Bezug völlig verschmiert mit irgendwelchen roten und weißen Flecken sowie totes Kleingetier wie z.b Fliegen!

Ich habe sofort die Rezeption verständigt das ich ein anderes Zimmer möchte....der Besitzer (nun im Nachtdienst) sagte er kommt sofort hoch um sich die Sache anzuschauen. Nach einer 1/2 Std. Vergeblichen Wartens, habe ich mich auf den Weg zur Rezeption gemacht, dort saß ganz entspannt der Besitzer hinter der Rezeption und rauchte seine Pfeife (das kann Mann übrigends auch im 2.Stock
riechen)!

Ich stellte ihm die Frage warum er nicht kommt...Antwort das geht nicht so schnell!

Ich stellte Ihm mein Zimmer vor und er sagte, das er das neu beziehen wird, was Er auch tat!

Am Morgen das Frühstück ein Hauch von nichts mit kaltem Rührei!

Ein gutes muss ich doch noch sagen der Kaffee war Super, aber deswegen werde ich wohl nicht mehr kommen!

Sorry für die harten Worte, eigentlich bewerte ich immer positiv und lasse gerne 5 gerade sein, dies war mir beim besten Willen nicht möglich

• Aufenthalt Juli 2011
5 Danke, Dielehns!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Kulmbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das Residenz ist ein Hotel ander A 7 für eine Zwischenübernachtung. Interessant sind die Suiten wir bewohnten die Caribic Suite. Sie ist wunderschön eingerichtet gefällt mir seht. Leider paßt das nüchtern eingerichtete Minibadezimmer nicht zur schönen Suite. Auch wirkt das ganze Hotel etwas abgewohnt, ein freischer Anstrich innen und außen würde Ihm gut tun.
Ausgeglichen wurde dies durch das serh nette und zuvorkommende Besitzerehepaar, das versuchte uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Fistball!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Die Lage neben dem Rasthof ist ungewöhnlich aber ganz i.O.
Da es im Hotel nur Frühstück bis maximal 9.00 Uhr gibt sind wir gleich in den Rasthof (sehr günstig und gut!)
Wir hatten eine Suit mit Whirlpool, eigentlich super, leider gab es am 2. Abend dann nur noch lauwarmes Wasser. Das riesengroße Zimmer blendet einige Schwachstellen aus, aber nicht alle. Das Miniduschbad mit fehlenden Fliesen und defektem Duschhalter.. naja, das dürfte nicht sein.
Leider riecht es in den "Allergikerzimmern" mit Erdstrahlenschutz und Netzfreischalter (aber vollem Ausschlag beim kostenfreien WLAN) nach Rauch, der Inhaber sitzt auch mit Pfeife im Büro was den Empfang entsprechend duften (stinken) lässt.
Fazit:
Die anfängliche Begeisterung war am 2. Tag weg, zu teuer, im Detail ungepflegt, im nachhinein war es den Spaß nicht wert... leider
Das Romantische WE war uns zum Ende hin etwas verdorben...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Romantiker2011!
Kiel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wegen Übermüdung suchten wir an einem Freitag ca. 24 Uhr eine autobahnnahe Unterkunft. Leider fielen wir diesem Hotel in die Hände: vor lauter Esoterik (vom Benzinsparen bis zu Elektrosmog Freiheit wurde vieles unüberprüfbare angeboten) wurde aber weder ein ordentliches Bett noch ein Frühstück am Samstag geboten, und sonst nicht viel. Dafür wurden 149 Eur verlangt, draußen stand etwas von 39.
wir waren leider zu müde zum Weiterfahren. Alles per Automat., keine Personalkosten, nicht sehr sauber.
Können nur abraten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, notam0104!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Die Sauberkeit in diesem Hotel ist erschreckend. Es riecht sehr unangnehm im Flur und im Fahrstuhl und das Personal passt sich diesen Gerüchen an. Unter der Dusche muss man dem Strahl hinterherspringen und dabei aufpassen das man nicht irgendwo hängen bleibt aufgrund der Größe des Bades. Das schlimmste allerdings ist, dass einem im Winter!!!!! lediglich ein Bettlaken und dazu noch eine Überdecke zur verfügung steht. Nach längerem suchen fanden wir dann doch noch 2 Bettdecken die aber natürlich nicht bezogen waren und nicht gerade vor Sauberkeit glänzten. Fazit: Die sehen uns nie wieder dort und wir können dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, ela18!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schnelldorf.
Anna Hotel Restaurant
Nr. 1 von 1 in Fichtenau
Romantik Hotel Greifen Post
Romantik Hotel Greifen Post
Nr. 2 von 6 in Feuchtwangen

Sie waren bereits im Residenz Hotel Schnelldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Hotel Schnelldorf

Unternehmen: Residenz Hotel Schnelldorf
Anschrift: Rudolf-Diesel-Str. 3, 91625 Schnelldorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Schnelldorf
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Schnelldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residenz Hotel Schnelldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Hotel Schnelldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Hotel Schnelldorf Bayern