“Der Klassiker: Dry aged meat”
Bewertung zu Freihardt

Freihardt
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Heroldsberg
Preisbereich: 45 $ - 68 $
Küche: europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. April 2017

Restaurant ist an Metzgerei angeschlossen und man kann sogar aus dem Restaurant in die Metzgerei einsehen und zusehen, wie das Fleisch abhängt. Wir wählten das Menü für 60€ mit Bärlauchsüppchen und Gambas, Dry aged filet mit Trüffelsauce, der hammer war die Nachspeise mit Osterüberraschungsei gefüllt mit Mascarpone, dazu Rhabarber und Erdbeeren. Die Weine erlesen, blauer Silvaner und Malbec aus Argentinien. Klasse.

Danke, Ute90!

Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Hervorragende Steaks, ordentliche Beilagen, ruhiges und modernes Ambiente,
Nachspeise war sehr kreativ

Danke, Gerhard S!
Bewertet 8. April 2017

An einem Samstag Mittag verspätet eingetroffen und dennoch herzlich empfangen! Zu fünft hatten wir die unterschiedlichsten Gerichte von der Karte und unter anderem ein 600 g Porterhouse Steak dry aged. Hier auch diverse Beilagen. Die Gerichte der Begleiter nach Aussage 1a! Einmal Menü von der Tageskarte. Die Weinempfehlung sehr gut und professionell. Der ganze Service unaufdringlich und herzlich! Rundum ein erfreulicher legerer und äußerst köstlicher Besuch der mit Sicherheit bald wiederholt wird!

1  Danke, Lothar K!
Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

Egal ob zum Familiären Anlass,Geschäftlich oder privat für gemeinsame Stunden,das Ambiente und (das wichtigste) das Essen war bisher immer sensationell.Ich liebe die Steaks,das Rindertatar ist als Vorspeise ein muß und zum perfekten Abschluß ein Espresso mit Dessert.Einfach lecker.
Ich komme immer wieder gerne.

Danke, I5202ORsandraf!
Bewertet 6. März 2017 über Mobile-Apps

Durch Zufall bin ich vor Monaten in das Restaurant gestolpert, da ich von der angrenzenden Metzgerei (sehr zu empfehlen) was abholen musste.
Dann letzte Woche endlich einen Tisch reserviert.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt und an unseren Platz geführt, der einen guten Überblick über den Raum gab.
Alle Tische sind sehr schön eingedeckt, weiße Tischdecken etc. Neben uns das typische ältere VIP Paar mit Glutenunverträglichkeit und Geltungsdrang.
Der Chef, sehr sympathischer Alt Rock n' Roller (ich mag da falsch liegen), hat auch gleich die "Steifigkeit", die mit weißen Tischdecken einhergeht, genommen und uns mit Witz und Charme in die Karte eingewiesen. Auch die Weinempfehlungen waren hervorragend. Ich entschied mich für das 3-Gänge Menu, meine Begleitung hatte a la carte.
Das anstrengende Paar am Nebentisch wurde genauso freundlich bedient wie wir, überhaupt sind die Bedienungen besonders hervorzuheben mit ihrer Freundlichkeit, der Souveränität mit einem Schuss Humor.
Das Essen war hervorragend. Ich hatte Wachtel, Lamm und zum Nachtisch Schokokuchen. Meine Begleitung Jakobsmuschel und dann ein Rib eye steak medium. Die Speisen waren vorzüglich, das Fleisch auf den Punkt gegart und die Beilagen harmonierten hervorragend und waren ansprechend präsentiert. Wir haben einfach nichts zum Beanstanden gefunden, es war ein rundum gelungener Abend.

1  Danke, larissasutter!