“Uriges Restaurant”
Bewertung zu Restaurant Weberhaus

Restaurant Weberhaus
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Mindelheim
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr uriges und liebevoll hergerichtetes Restaurant. Das Personal (Bedienung und Koch) waren ausgesprochen freundlich und das Essen sehr gut; ebenso das Preis-Leistungsverhältnis

1  Danke, Dr. Waldemar S!

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten mittags einen Zwischenstop in Mindelheim und haben ein gutes Restaurant gesucht - und wir wurden fündig!
Wir waren sehr zufrieden mit den Portionen und der Qualität, es war echt sehr lecker und der Preis für 2 satte Erwachsene und 2 satte Kinder war auch angemessen. Bedienung war sehr freundlich und das Restaurant auch sehr nett eingerichtet.
Kann man echt weiter empfehlen!

1  Danke, Hans-Jürgen S!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen! Preis-Leistung mehr als gut! Bedienung sehr freundlich! Lokation gemütlich und gut zu erreichen! Alles in allem ein schöner Abend!

2  Danke, Manuela I!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Ein gemütliches kleines Restaurant, welches zum Verweilen einlädt. Das Rumpsteak war auf dem Punkt gebraten und lecker. Im Nachgang hätte ich mir aber eine andere Beilage wählen sollen, die zum Gericht dazugehörigen Pommes waren okay, aber nicht so passend. In Summe ist es ein sehr angenehmes Restaurant mit einer ziemlich guten Küche.

Danke, Harrador!
Bewertet 10. September 2017

2-3 mal pro Jahr komme ich nach Mindelheim und gehe jedesmal dort essen, es ist das beste Restaurant in MN. Es gibt sehr leckeres Essen mit einer immer saisonalen Karte, die keine Wünsche offen lässt. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Preis-Leistungsverhätnis ist völlig angemessen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Danke, Rocklady2017!