Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Oktober 2020

Ich war rund um zufrieden. Zentrale Lage und doch ruhig gelegen. Ich war vor 4 Jahren schon einmal
hier und der Service ist gleichbleibend Gut geblieben. Sehr freundliches Personal.
Gutes Frühstück. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: allein
Danke, klemp539!
Thomas Lüdtke, Geschäftsführer von Hotel Alte Post Mindelheim (Allgäu), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Rückmeldung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal im Hotel Alte Post in Mindelheim begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 12. September 2020

Ein äußerst freundliches Hotel, charmant geführt mit guter Qualität. Parkplatz direkt hinter dem Hotel, Biergarten, netter Empfang. Das Hotel liegt ideal im Stadtkern von Mindelheim. Zum Wiederkehren !

Zimmertipp: Blick zum Marktplatz 108 oder 208. Herrlich da Blick zum Marktplatz.
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, frankpeterr2020!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Rückmeldung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 16. Mai 2020

Das Hotel und das Zimmer war sehr sauber. Personal hilfsbereit und zuvorkommend. Komme gerne wieder nach Mindelheim zu einem Allgäu Besuch. Vieles ist vom Hotel aus zu Fuss zu erreichen, da es direkt am Marktplatz liegt. Therme in Bad Wörishofen in wenigen Minuten mit dem Auto.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
1  Danke, melbrandst!
thomas_lue, Manager von Hotel Alte Post Mindelheim (Allgäu), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2020

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre aussagekräftige Bewertung, was uns sehr freut.
Gerne begrüßen Sie wieder im Hotel Alte Post in Mindelheim.
Viele Grüße

Bewertet am 9. Februar 2020

Nachdem ich im August das Frühstück bemängelt hatte, habe ich mich gefreut, dass jetzt durch einen Aufsteller (wenn auch nur auf einem Tisch) jetzt auf verschiedene Eier- und Kaffeespezilitäten hingewiesen wurde. Alles andere si gut wie letztes mal.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Corinna S!
thomas_lue, Manager von Hotel Alte Post Mindelheim (Allgäu), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2020

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar und Hinweis, was uns stets freut.
WIr sind dran :)

Ihnen eine schöne Woche und Viele Grüße aus Mindelheim im Allgäu vom
Team des Hotel Alte Post ***s

Bewertet am 10. Januar 2020

Das Zimmer war sehr schön, sauber und nach einer Nacht wurden schon die benützten Handtücher ausgetauscht, was bei einer Belegungsdauer von 2 Tagen nicht zwingend nötig ist.
Rezeption sehr freundlich und unkompliziert.
Im Restaurant ist noch Luft nach oben. Mitarbeiter sind freundlich aber die Qualität und Geschmack der Speisen . . nicht gut! Wir haben eine 3/4 Stunde gewartet bis überhaupt mal jemand gefragt hat was wir trinken wollen.Abläufe chaotisch. . .
Es ist schade für das Hotel denn das ist wirklich gut !!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
1  Danke, gabimayer2000!
thomas_lue, Manager von Hotel Alte Post Mindelheim (Allgäu), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung des Hotel Alte Post in Mindelheim. Dies freut uns sehr.

Auch bezüglich der Kritik des verpachteten Restaurants, dies haben wir umgehend mit dem Pächter besprochen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben

mit besten Grüßen