“Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre”
Bewertung zu Bistro La Vie

Bistro La Vie
Platz Nr. 5 von 26 Restaurants in Mindelheim
Preisbereich: 9 $ - 18 $
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wein, Essen, Bewirtung - ausgezeichnet!
Tapas und der Rotwein Gorgo sehr zu empfehlen! Ambiente in moderner gemütlicher Atmosphäre! Sympathische Wirtin.

Danke, vomueller!

Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Weinkarte. Kleines, aber feines Angebot an Tapas. Atmosphäre ist drinnen wie draußen sehr ansprechend.

Danke, 217dav!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Jedes mal wenn wir mit der Clique im La Vie sind, sind wir einfach nur begeistert von der sich immer unterscheidedenden Karte. Das Essen war einfach immer super gut . Beim letzten letzten Besuch gab es neben einem sehr unterhaltsamen Barquiz drei verschiedene Burger, die geschmacklich top waren. Alles in allem kann ich nur jedem empfehlen mal einen Abstecher ins La Vie zu machen.

Danke, Alexander S!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ganz tolles kleines und gemütlich eingerichtetes Lokal.
Egal ob Frühstück, Kuchen oder Abendessen immer einwandfrei.
Die selbst gemachten Limonaden sind der Wahnsinn und die abwechslungsreichen Gerichte.
Kommen mittlerweile mindestens einmal im Monat.
Wirklich sehr zu empfehlen.
Ein Besuch lohnt sich....

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, MelL-188!