“Günstig und familiär”
Bewertung zu Billard-Cafe College

Billard-Cafe College
Platz Nr. 11 von 22 Restaurants in Markt Schwaben
Küche: Deutsch, Pizza, Bar
Beschreibung: Wir bieten ein umfangreiches Angebot an Getränken und Speisen zu moderaten Preisen. Hierzu zählen insbesondere Augustiner Bier, alkoholfreie Biere wie Franziskaner, Clausthaler und zahlreiche Flaschenbiere, gängige Softgetränke, schmackhafte Weine, trendige Kaffeespezialitäten und klassische Longdrinks. Gegen den Hunger zwischendurch werden köstliche Snacks serviert – von Baguettes über Currywurst bis zu verschiedenen Pizzen. Wir verfügen über 5 Pool-Billardtische, einen Kicker, einen Dartautomaten und Gesellschafts- und Kartenspiele. Das “Billard-Café College” hat – verteilt auf zwei Etagen – ca. 60 Sitzplätze, darüber hinaus fünf Pool Billardtische: einer im Erdgeschoss, vier im Keller. Zudem kann man sich bei diversen Brettspielen oder bei Kartenspielen wie Skat und Schafkopfen die Zeit vertreiben. Dazu finden auch VHS – Kurse für Schafkopfen und Billard statt. Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen schon jetzt viel Spaß beim nächsten Aufenthalt im Billard-Café College.
Bewertet 26. September 2015 über Mobile-Apps

Der Besuch im College immer lohnt auch wenn man etwas weiter wohnt.

Sehr nette und persönliche Bedienung durch den Eigentümer.
Schneller Service, gute Bierpreise rundum einfach praktisch....

Besuchsdatum: September 2015
Danke, info63!