“Immer wieder gut”

Valentino im Unterbräu - Bar/Lounge/Club
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Markt Schwaben
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hier schmeckt die Pizza und die Pasta und das Ambiente ist einfach toll. Die Bedienung ist immer freundlich und aufmerksam. Wir gehen gerne dort hin.

Danke, pwiegmann!

Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Essen im Unterbräu ist sehr lecker! Jedoch wartet man meist viel zu lange darauf. Ich habe meinen Geburtstag dort gefeiert und wir haben eineinhalb Stunden auf unser Essen gewartet. Auch das Bestellen von Getränken erweist sich manchmal schwieriger als erwartet, da man diese zwar bestellt und wenn sie dann nach ca. 30 Minuten noch nicht da sind die Kellner/in fragt bekommt man zwar eine hastige Entschuldigung zugemurmelt, jedoch stehen dann mehr Getränke im Endeffekt auf der Rechnung als man letztendlich wirklich getrunken hat. Wichtig dabei ist: im Restaurant ist es auch im Winter sehr warm, weswegen das Warten auf Getränken unangenehm ist. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man unbedingt einen Tisch im Weinkeller reservieren da es dort sehr romantisch und urig ist. Ebenso empfehlenswert sind die Pizzen, da sie wirklich RIESIG sind und sehr lecker, da sie im Steinofen gebacken werden.

Danke, Lea S!
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein echt toller Italiener. Die Karte könnte ein wenig mehr Auswahl haben, aber an sondern top. Personal freundlich und aufmerksam.

Danke, Robert N!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Pizzen sind meiner Meinung nach doe besten weit und breit. Gemischter Salat ist riesig und frisch, dazu das selbst gebackene Brot ein Traum!!!

Service ist mal ausgezeichnet und schnell, allerdings manchmal etwas überfordert und unorganisiert.

Bei einem Familienessen mit 6 Personen wurde unsere Bestellung vergessen und kam 2 Std zu spät... war sehr schade.

Danke, Maria S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. März 2017

Wir waren an einem Freitag Abend spontan zum Essen und waren sehr überrascht über den großen Andrang im Lokal. Einen Tisch teilte man uns noch zu, (zeitlich begrenzt), was aber OK war, da wir noch in's Theater wollten. Will man gemütlich Essen, sollte man undedingt reservieren. Es lohnt sich auf alle Fälle. Unser Essen, Baby-Steinbutt bzw. Fischplatte war erstklassig. Die Bedienung unheimlich freundlich (nicht aufgesetzt), selbst bei dem Andrang ging alles recht flott. Es wird allerdings auch sehr viel abgeholt, daher ist es ein ständiges Kommen und Gehen im Lokal mit einem recht hohen Geräuschpegel. Die Qualität des Essens, die Freundlichkeit, das gute Preis-Leistungsverhältnis lassen uns wiederkommen. Weiter so.

Danke, Martin A!

Reisende, die sich Valentino im Unterbräu - Bar/Lounge/Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Valentino im Unterbräu - Bar/Lounge/Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!