“Super Grieche! Hier gibt es”
Bewertung zu Restaurant Mythos

Restaurant Mythos
Platz Nr. 6 von 24 Restaurants in Markt Schwaben
Küche: Griechisch
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Super Grieche! Hier gibt es tolles Essen immer frisch und authentisch. Man fühlt sich wie im Urlaub. Auch die Überdachte Terrasse im Schatten ist toll.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, wasnichtvergebenist!

Bewertet 13. Juli 2020

Wir gehen wirklich gerne hier hin! Schneller und freundlicher Service. Gutes Preisleistungsverhältnis! Und super leckeres Essen! Das Fleisch ist auf den Punkt!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, JuliaBlumenwiese!
Bewertet 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Von Basketball Team Markt Schwaben:
Sehr gutes Essen, freundliches Personal alles super!! Empfehlenswert!!!!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, hannesb721!
Bewertet 21. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir saßen mit 7 Personen im Keller. Der ist nicht immer offen. Das Essen war sehr gut und viel, aber wenn man 1,5 Std. auf das Essen warten muss, dann vergeht der Appetit. Wir mussten immer wieder nach oben gehen und fragen, ob wir vergessen wurden, denn eine Bedienung verirrte sich selten in den Keller. Fazit: Bei der Reservierung sagen, man möchte keinen Tisch im Keller, dann schmeckt das Essen bestimmt.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Babs21B!
Bewertet 1. Januar 2020 über Mobile-Apps

Waren zum ersten Mal hier essen und sehr positiv überrascht! Das Pitabrot mit Knoblauch war super lecker, Taramas und Gavros auch sehr gut und frisch! Kreta Teller war ebenfalls toll gewürzt und perfekt gebraten! Kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, wiedie72!