“Freundlich, mit gutem Service” 4 von fünf Punkten

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Georgenhof
“Freundlich, mit gutem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten zwei Wochen in diesem Hotel, als wir von Singapur nach Deutschland zurückkehrten. Das Hotel war eine gute Wahl für unsere Einreise in Deutschland und Bayern. Wir waren in einem Familienzimmer. Es war schön, geräumig und sauber. Das Hotel ist sehr gepflegt und mit einer stabilen, guten Internet-Verbindung ausgestattet (Internet ist kostenlos). Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, wenn wir Fragen hatten. Das Hotel bietet ein schönes Frühstücksbuffet. Da das Hotel eine Minute zu Fuß vom Bahnhof entfernt ist, kann man sehr leicht nach München fahren. Nach 5 Minuten zu Fuß erreicht man das reizvolle Zentrum von Markt Schwaben. Wir haben unseren Aufenthalt im Georgenhof wirklich genossen.

Danke, ksvanaasen!

Alleinreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind Amerikaner, und wir gingen zum ersten Mal zum Oktoberfest. Die Entfernung zur Innenstadt von München war etwas größer als erwartet (ca. 40 Minuten mit dem Zug), aber dies erwies sich als eine gute Sache. Vom Hotel zum Bahnhof ist es eine Minute zu Fuß. Markt Schwaben ein sehr malerischer und hübscher Teil von München, in einer sehr schönen Gegend in Deutschland. Von der Großstadt, keine Spur. Das Hotel war sauber und das Personal war freundlich. Die Betten im Zimmer waren 2 Einzelbetten, die zusammengeschoben wurden, und wir mussten selbst das Bett beziehen, was uns etwas seltsam vorkam, aber es war kein Problem. Das Restaurant und die Bar des Hotels hatten eine sehr gute Pizza. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen und würde selbst wieder hier übernachten.

Danke, Pvasquez004!
Kempten
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat nette saubere Zimmer. Preise sind während Messezeiten hoch. Der Lage ist gut, direkt am Bahnhof. Direkt nebenan ist der "Gallo Nero", ein italienisches Restaurant. Es gibt einen Durchgang vom Hotel im Restaurant. Frühstück ist sehr gut.

Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Bavarian_Traveller!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Meine Kollegen und ich waren wieder einmal zur Messe im Hotel Georgenhof. Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und sind immer wieder sehr zufrieden. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre - man fühlt sich sehr wohl. Vom Personal an der Rezeption bis hin zum Zimmermädchen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr schönes Buffet. Abends sind wir meistens beim Italiener nebenan, den wir auch sehr empfehlen können. Unsere Firma wird wiederkommen!

• Aufenthalt November 2011, Business
4 Danke, Martin H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Markt Schwaben.
Wandinger Hof
Nr. 1 von 1 in Poing
Gästehaus am Turm
Gästehaus am Turm
Nr. 1 von 1 in Markt Schwaben

Sie waren bereits im Hotel Georgenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Georgenhof

Unternehmen: Hotel Georgenhof
Anschrift: Bahnhofstr. 39, 85570 Markt Schwaben, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Markt Schwaben
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Markt Schwaben
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Georgenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Georgenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Georgenhof Markt Schwaben