Schloss Hohenkammer
149 $*
  • Bar/Lounge
84 $*
  • Kostenloses WLAN
Gasthof Obermeier Hotel(Allershausen)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
TripAdvisor
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. August 2012

Wir waren hier zu einer Familienfeier mit Übernachtung an einem Wochenende eingeladen.

Der Übernachtungspreis plus Frühstück war sehr stolz, da hatten wir einige Erwartungen an das Hotel, was nicht erfüllt werden konnte.
Zimmer war groß, soweit oK. Wobei bei einem solchen Preis ein kleiner Röhren-TV, ist schon fast frech.
Frühstück (extra berechnet für über 16 Euro/Person!) gab es im sog. "Kasino" von 9:00 bis 12:00 Uhr, das war extra für die am Vorabend feiernde Gesellschaft.
Leider die absolute Enttäuschung: Buffet wurde nicht bzw. nur zögerlich aufgefüllt, Rührei wurde einmal gemacht und Stand dann für 3 Stunden da. Wer erst um 11:00 zum Frühstück kam, hatte nur noch eine begrenzde Auswahl. Cappuchino wurde fast kalt serviert, Servicekraft war überfordert.
Zur Feier am Vorabend: es gab ein Buffet, auf den Tisch-Speisekarte hörte sich alles lecker an. Auch hier wurde nur spärlich nachgefüllt, man hatte immer den eindruck, dass es sich an der Grenze zur Minimierung bewegt. Das gilt auch für den Service, hier gab es Engpässe beim Service der Getränke.
In einem anderen Review wurde von "Gewinnmaximierung" gesprochen, das trifft es ganz gut.
Die Krone wurde dem ganzen durch einen "verliebten Koch" aufgesetzt -- Beilagen waren versalzen!

Fazit: wir werden dort nicht nochmal übernachten, nicht empfehlenswert für Familienfeier!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, NewTrip123!
Bewertet 28. April 2012

Ein Klasse Hotel mit allem drum und dran, excellenter Service zu einem herrvoragenden Preis. Daumen hoch! Schöne Zimmer , in ruhiger Lage.Sauber und hochwertig eingerichtet. Eine meiner ersten Adressen sowohl zu geschäftlichen als auch zu privaten Reisen, in jedem fall eine Empfehlung wert.Sehr ruhig gelegen , wer den Trubel nicht mag...!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Atlantamagic!
Bewertet 24. März 2012

Im kleinen Ort Hohenkammer gelegen. Zimmer im Neubau toll, allgemein sauber. Zimmer im Nebengebäude zwar größer aber nicht so einladend.Essen im Restaurant ausgezeichnet. Flughafen München in ca 20 min zu erreichen.zum joggen tolle Umgebung und frische luft.hat kein schwimmingpool aber eine Sauna.Internet in allen Zimmer über hot-Spot der telekom.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, knikos1!
Bewertet 20. Februar 2012

Zu einem Meeting zum ersten Mal dort gewesen. Die Anlage beeindruckt durch die Kombination von alt mit neu. Das Renaissanceschloß wurde mit viel Liebe zum Detail renoviert und beherbergt nun stimmungsvolle Seminarräume. Das Hotel und der moderne Anbau bieten Hotelstandard und Tagungskomfort am letzten Stand der Technik. Mir war zwar das Einzelbett im Einzelzimmer ein bisschen gar zu asketisch, aber sonst gefiel mir Zimmer, Hotel und Seminarräumlichkeiten gut. Das Frühstück war auch ganz okay. Hatte aber schon bessere.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, shellseeker_wien!
Bewertet 30. Mai 2011

Wir waren im Restaurant des Schlosses Hohenkammer. Schon die Lage ist wunderschön, und da das Wetter gut war, wählten wir einen Tisch im Biergarten. Wir hatten Seezungenfilets, geschmortes Zicklein und Ravioli mit Osso Buco. Alles sehr schmackhaft und nett angerichtet. Zum Nachtisch noch Erdbeersalat und Rhabarber-Baisertarte. freundliche und aufmerksame Bedienung.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, sq25!