Bewertet 12. November 2017

Das Hotel liegt sicher etwas abseits, ist aber sehr sauber,schön und ruhig. - Die Wirtsleute sind sehr nett und serviceorientiert. Hier fühlt man sich gleich wohl. Die Speisen sind sehr lecker, das Frühstück sehr vielfältig, und das WLAN durchaus schnell.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, frei25!
Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

... das trifft es wohl am besten.

Man fühlt sich im Waldhof einfach wohl, wenngleich die Zeit hier ein bisschen stehen geblieben zu sein scheint.
Trotzdem wirkt es jetzt nicht verlebt oder sowas sondern alles ist TipTop in Schuss.
Die Speisekarte ist eher fleischlastig, was ja nicht negativ sein muss ;-)
Ich selber hatte den super leckeren Pulled Pork Burger und auch die Steaks am Tisch sahen schon sehr edel aus.
(Waren Sie laut Aussage der Freunde auch)
So oder so hatten wir hier einen schönen Abend und es spricht alles dafür wiederzukommen ...

Aufenthalt: März 2017
Danke, WuselMUC!
Bewertet 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber,schön und ruhig. Die Zimmer sind gut ausgestattet , nur der Fernseher ist sehr klein. Die Wirtsleute sind sehr aufmerksam und freundlich sowie das gesamte Personal. Das Frühstück ist immer frisch und ausreichend. Auf extra Wünsche wird immer eingegangen. Das angeschlosse Restaurant hat eine gute bürgerliche Küche die man sehr gut weiter empfehlen kann. Nach München gibt es eine gute Anbindung.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Eveline L!
Bewertet 23. November 2016

Ich hatte wegen den sehr guten Bewertungen große Erwartungen die dann leicht enttäuscht würden.

Positives:
- sehr ruhig gelegen
- Wellnessbereich

Negativ:
- urige Charakter des hotels
- sehr kleines Einzelzimmer
- mir war der Wirt nicht so sympatisch
- es ist nichts zu erleben. Restaurant im nächster Ort war auch nicht wirklich der Hammer aber das einzige das an einem Dienstag geöffnet hatte.
- Das Hotel ist nicht überall für Rollstuhlfahrer begehbar.

Neutral:
- Frühstuck. Es gab frischer Obstsalat aber die sonstige Auswahl war nicht so groß
- Katholischer Einschlag des hotels. ich bin selbst getauft aber nicht wirklich katholisch mehr und es hat mich nicht so gestört aber es gab schon sehr viele glaubenssprüche an den wände.

Man kann hier übernachten wenn man in der Nähe sein muss aber es wird kein hinterbleibenden Eindruck hinterlassen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bjorn78!
Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt nur 6 km von der A9. Bin öfter hier und kann nur sagen: FORMIDABLE.
Zimmer sind super. Badezimmer ist super. Internet ist super. Restaurant super. Frühstück super.
Lage und parking super.
Bedienung Super.