“Perfekte Übernachtungsmöglichkeit” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Hohenkammer
padova
“Perfekte Übernachtungsmöglichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Nahe an der A9, nur ein paar Kilometer nördlich von München in Richtung Nürnberg gelegen, ist dieses Hotel perfekt für eine Übernachtung auf der Fahrt durch Deutschland. Das Hotel ist makellos sauber, sehr sehr ruhig und bequem. Parkplätze und Internet sind gratis, das Frühstück ist ok. Das Restaurant ist exzellent. Wir hatten zwei gute Fischgerichte, besser als erwartet. Es scheint aber, wenn man sich die Speisekarte anguckt, dass sie auf Fleischgerichte spezialisiert sind. Es ist ein familiengeführtes Hotel und die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Und das alles zu einem sehr vernünftigen Preis.

Danke, massimopadova!

Curitiba, PR
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Typisches gutes deutsches Gasthaus, sauber, freundliche Eigentümer, komfortabel, die Qualität ist ein Maßstab für andere. Die Besitzer Hans und Cristina machen einen sehr guten Job, es lohnt sich auf jeden Fall, von München aus die 35 km rauszufahren. Eine gute Option, wenn München aufgrund von Messen oder dem Oktoberfest ausgebucht ist.

Danke, Sbuerger!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Unser Auto haben wir vor dem ganz allein liegenden Hotel/Restaurant abstellen wollen. Aber schon beim Öffnen der Autotür wies uns der Wirt darauf hin, dass wir da nicht stehen bleiben könnten. Wir suchten nach langer Heimfahrt ein Zimmer mit Frühstück für eine Übernachtung. Im alten Hotelteil konnten wir einsehr kleines Zimmer bekommen. Ein winziges Bad wurde wohl vor längerer Zeit einmal im Zimmer eingebaut. Deshalb auch die hohe Stufe von der Dusche auf den Badezimmerboden, kein Griff zum Festhalten. Im Laufe der Jahre sind die Kalk- und Seifenablagerungen ganz schön angewachsen. In der Homepage wird ein reichhaltiges Frühstücksbüffet angeboten. Für uns war es das Dürftigste unserer 11tägigen Rundreise. Die Lampen an den Bettseiten konnte man an nicht mehr weißen, dünnen Fädchen anknipsen.Wir hatten uns ja selbst für eine Übernachtung hier entschlossen. Das hätten wir aber nicht getan, wenn wir vorher gewusst hätten, dass in einem der näher liegenden Räume bis 23 Uhr immer wieder gehämmert wurde. Das Zimmer lag zur Gartenseite, und wir hatten mit einer ruhigen Nacht nach langer Autofahrt gerechnet.
W-Lan funktioniert. Die Unterkunft können wir nicht empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, 2reisende!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hohenkammer.
Moosburger Hof Hotel & Restaurant
Moosburger Hof Hotel & Restauran ...
Nr. 1 von 1 in Pfaffenhofen an der Ilm
Nr. 1 von 3 in Pfaffenhofen an der Ilm
Schloss Hohenkammer
Schloss Hohenkammer
Nr. 1 von 1 in Hohenkammer

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Cafe Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Cafe Waldhof

Anschrift: Niernsdorf 10, 85411 Hohenkammer, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hohenkammer
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Hohenkammer
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Cafe Waldhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Cafe Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Cafe Waldhof Hohenkammer, Bayern