“Gutes Essen!” 4 von fünf Punkten

Der Landgasthof Reindlschmiede
Heidelberg, Deutschland
“Gutes Essen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Wir waren im August ein Wochenende in der Gegend um Bad Tölz in Urlaub und sind dann auch zum Essen in der "Reindlschmiede" gewesen. Essen (Hirschbraten) inkl. Beilagen hat uns sehr gut geschmeckt. Großer, schöner Biergarten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, UVM63!

Alleinreisende
Lenggries, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren und sind oft hier, Essen ist sehr gut, Biergarten sehr schön, mit Spielplatz. Oft sind die Bedienungen "bayrisch kühl", nicht allzu freundlich, leider. Auch hatten wir schon schmutzige Tischdecken im Biergarten. Aber kinderfreundlich sind die Damen immer und es ist kein unverschämter Service, man kann auch gerade wegen des guten Essens über den nicht so perfekten Service hinweg sehen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Charly R!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Wir waren heute im Landgasthof Reindlschmiede essen und waren begeistert. Man sitzt sehr schön in einem Biergarten, direkt an einem Wald. Die Bedienungen sind nett und schnell. Preis-Leistungsverhältnis gut. Ich habe noch nie so einen guten Semmelknödel gegessen und der Zwetschgendatschi war ein Gedicht. Alles prima und lecker, nur zum empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Muschfrau!
Buchloe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Wir hatten eine wunderschöne Familienfeier zum 80. Die Zimmer, der Service, das Essen, alles hat super gepasst. Selbst ein Picknick wurde vom Haus auf der Wiese wie selbstverständlich gebilligt.
Für uns alle bleibt dieser Aufenthalt ein bleibendes Erlebnis. Dass das Wetter auch mitgespielt hat, machte die Sache völlig rund.
Ein kleiner Raum für unser persönliches Programm bekamen wir auch, obwohl wir es nicht gebucht hatten.
Alles in allem eine runde Sache.
Gern empfehlen wir diesen Landgasthof weiter.
C. Fern

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, CFern!
Muc
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen oft und gern gut bürgerlich in Oberbayern Essen und dabei kamen schon oftmals Kasspatzln auf den Tisch, aber das was uns heute von der Reindlschmiede aufgetischt wurde, hätte aus der Aldi-Fertigpackung für die Mikro sein können. Die "Röstzwiebeln" waren auch aus der Dose und nicht Hausgemacht - das habe ich erst letzte Woche besser gehabt. Resultat 1/3 runtergewürgt und den Rest stehen gelassen. Die Bedienung interessierte beim Zahlen nur das Geld - eine Entschuldigung oder ein Angebot zur "Stimmungsaufheiterung" (immerhin wußte sie von unserem Hochzeitstag) gab es auch nicht. Erstes und letztes Mal!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, PhiNiMuc!
Holzkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Wenn man diesen Gasthof loben will, weiß man nicht, wo man anfangen soll.
Das Essen ist hervorragend und liebevoll zubereitet. Die Menge ist auch für hungrige Wanderer mehr als ausreichend, der Preis fair. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Die Angestellten sind freundlich und man hat das Gefühl, Willkommen zu sein. Zwar ist der Gasthof mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwer zu erreichen, dafür ist die Lage sehr ruhig und ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen.
Fazit: Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, A R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Auf der Durchreise von Norden gen Italien ein ideales Hotel, um nach den Strapazen eines Tages auf der Autobahn die Seele und das Gemüt baumeln lassen zu können.
Die herzliche Aufnahme der Eheleute Rohrmoser und ihrer fleißigen Mitarbeiter macht es dem Gast leicht wieder zu Kräften zu kommen.
Rundum den ungewöhnlich gewissenhaft gepflegten Gasthof laden gut ausgewiesene Wanderpfade ein, durch kurze oder längere Strecken die hübsche Gemeinde Bad Heilbrunn zu ergründen.
Die Reindlschmiede bietet neben ihren urigen Gaststuben auch im Außenbereich zwei schöne Plätze alternativ in einem typischen Biergarten unter alten Bäumen, oder auf einer sonnigen Terrasse mit rustikalen Tischen und Bänken.
Aus der hauseigenen Metzgerei angebotene bayrische Schmankerl, frische Salate oder kleine Brotzeiten, machen es dem Durchreisenden, und erst recht der Urlauber schwer, ohne einige Pfund mehr auf der Waage die Heimreise anzutreten.
Rundum ein sehr empfehlenswertes Haus mit einem soliden Preis-/ Leistungsverhältnis.
Besonders bemerkenswert:
Hier sind auch kleine Vierbeiner nicht nur geduldet, sondern willkommen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Nr. 1 von 5 in Bad Heilbrunn
Hotel zum Zauberkabinett
Hotel zum Zauberkabinett
Nr. 2 von 2 in Bad Heilbrunn

Sie waren bereits im Der Landgasthof Reindlschmiede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Landgasthof Reindlschmiede

Unternehmen: Der Landgasthof Reindlschmiede
Anschrift: Reindlschmiede 8, 83670 Bad Heilbrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Heilbrunn
Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bad Heilbrunn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Der Landgasthof Reindlschmiede 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Landgasthof Reindlschmiede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Landgasthof Reindlschmiede Bad Heilbrunn