“Netter Landgasthof, aber weit von der Station entfernt”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Alter Wirt

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hechendorf am Pilsensee suchen?
Alter Wirt
Barendrecht, Niederlande
“Netter Landgasthof, aber weit von der Station entfernt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir haben hier mit einer Gruppe von Freunden 4 Nächte geschlafen. Um dorthin zu gelangen, muss man von der Station einen ziemlichen Weg in Kauf nehmen, was besonders mit Gepäck nicht gerade einfach ist. Die Zimmer sind sauber - allerdings nicht sonderlich groß - und die Betten hervorragend. Über das Frühstück kann man sich nicht beklagen, aber manchmal fehlt gerade das, was man am liebsten isst. Bis wieder nachgefüllt wird, dauert es (zu lange). Als wir dort waren, stand das Personal an 2 Nächten nicht zur Verfügung. Es gibt dort übrigens auch ein hübsches Café und einen Biergarten. Auf jeden Fall lohnt es sich, dort zu übernachten.

1 Danke, Cor v!

Alleinreisende
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren sehr unzufrieden; Service war mehr als "grantig", man muss Glück haben überhaupt bedient worden zu sein; Fussball schauen war nicht möglich trotz Fernsehr im Gastraum

dann wurde im Nachgang noch versucht mehr für die Zimmer abzurechnen und damit gedroht, dass es die Rezptionistin zahlen muss, wenn wir es nicht zahlen. (Es wurde versucht uns nachträglich bei 8 Personen 3 Doppel und 4 Einzelzimnmer zu berechnen)
Begründung war, dass wir Zimmer gewechselt haben.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 Danke, kilian2000!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hechendorf am Pilsensee.

münchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Wir haben nun schon zweimal vor/nach einem schönen Spaziergang in der Ammersee Gegend beim Alten Wirt in Hechendorf/Seefeld sehr ordentlich zu Mittag gegessen.
Erstaunt hat uns, dass die Gaststätte an beiden Sonntagen, obwohl recht schönes Ausflugswetter war, eher mäßig besucht war. Dies ist für uns schwer verständlich. Wir saßen sehr gemütlich in einer schönen Bauernstube (es gibt noch mindestens einen größeren Saal), die Bedienung war freundlich und das Essen sehr gut. Die Speisekarte ist überschaubar, war durchaus ein Vorteil ist und für die Frische der Speisen spricht. Die bisher ausprobierten Gerichte (Suppen, Tafelspitz, Schweinebraten, Ente) waren durchweg schmackhaft, und die Preise moderat. An Wochentagen gibt es preiswerte Mittagsgerichte. .

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, mauersegler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hechendorf am Pilsensee.
Akzent Hotel Alte Linde Wieling
Gasthaus Pension Pilsenhof
Gasthaus Pension Pilsenhof
Nr. 1 von 2 in Hechendorf am Pilsensee
Campingplatz Strandbad Pilsensee

Sie waren bereits im Alter Wirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alter Wirt

Unternehmen: Alter Wirt