“ein schöner Ausflug” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tannenmühle

Prices are for 1 room, 2 adults
Tannenmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tannenmühle
3.0 von 5 Hotel   |   Tannenmühleweg 5, 79865 Grafenhausen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Hüfingen, Deutschland
“ein schöner Ausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

schöner Schwarzwaldgasthof in schönen Schwarzwaldtal mit Tiergehege und großem Kinder-
spielplatz. Die eigene Forellenzuchtanlage findet sich auch auf der Speisekarte mit Variationen
von der Schwarzwaldforelle und Lachsforelle.
Das Peronal ist sehr Freundlich, aber am Wochenende bei Vollbelegung ist mit Wartezeit zurechnen.

eine kleine Kapelle läd zur Entspannung ein.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Norbert B!

Alleinreisende
Lottstetten, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Die tannenmühle bekannt für ihre Forellenspezialitäten ist immer wieder eine Reise werd. Für jung und alt ist alles vorhanden, großer Tierpark, tolle Gartenterasse.
Das beste aber wie immer das leckere Essen und die ausgesuchten Getränke.

1 Danke, 655hanspeterd!
Münchwilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wunderschöner, grosser Schwarzwaldgasthof mit grosser Gartenterrasse und leckerer Speisekarte - ein Muss für alle Fischliebhaber! Sehr freundliches Personal.
Grosser Kinderspielplatz, verschiedene Tiergehege, Mühlenmuseum, Fischzucht und eine kleine Kapelle laden zum verweilen ein.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, raettli1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel war sehr idyllisch und in einer wirklich traumhaften Landschaft. Das Angebot war top (Fischzucht, Kleintierhaltung), sehr idyllisches Restaurant mit super leckeren lokalen Gerichten. Das Personal hat einem alle Wünsche von den Augen abgelesen. Die Zimmer waren klein aber sauber, ruhig und sogar ich als jemand mit Hausstauballergie habe hier sehr gut und ohne Beschwerden schlafen können. Einziges Minus ist das Bad, weswegen ich leider nicht alle 5 Sterne geben möchte. Das Bad ist sehr klein gewesen. Zwar sauber, aber kaum Platz um sich vernünftig fertig zu machen. Ansonsten habe ich dieses Hotel in sehr schöner Erinnerung und würde es gerne wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, him2013!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Wer gut zubereiteten, frischen Fisch in den leckersten Variationen essen möchte, ist in der Tannenmühle genau richtig. Das Lokal ist selbst während der Woche gut besucht. Also ist es sicher meist sinnvoll vorher zu reservieren, leider etwas außerhalb gelegen und deshalb am Abend vermutlich nur gut mit dem Auto zu erreichen.

Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Jkg80!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Auf Empfehlung von Bekannten haben wir letzten Sonntag einen Tagesausflug in die Tannenmühle gemacht. Das Restauarant/Hotel liegt abgelegen im Schwarzwald. Es hat einen grossen Parkplatz, welcher gut gefüllt war. Für Familien sind sicher der Streichelzoo, die Volieren und der grosse Spielplatz eine Attraktion. Wir haben einen Platz in der Gartenwirtschaft ergattert.
Das Essen (wir waren 6 Personen und haben Forellen-Spezialitäten probiert) war ausgezeichnet.
Der Kellner schien uns etwas gestresst. Nach dem Dessert sind wir relativ schnell gegangen, hatte es doch ringsum Leute, die auf einen Sitzplatz warteten.....

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, capecoralfun!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir waren an einem Dienstag in der Tannenmühle. Es war ein Ausflug in den schönen Schwarzwald. Die Tannenmühle wurde uns von Freunden empfohlen. Die Lage mit der Forellenzucht und dem Streichelzoo ist sehr schön. Obwohl wir noch vor dem grossen Ansturm der Cars unser Essen erhielten, war es kein Hit. Wir haben für diesen Preis schon wesentlich besser gegessen. War vielleicht eine schwache Stunde vom Koch. Schade eigentlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Peter B!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grafenhausen.
Landhotel & Restaurant Haringerhof
Nr. 1 von 4 in Hausern
Hotel Sonnhalde
Hotel Sonnhalde
Nr. 2 von 10 in Ühlingen-Birkendorf

Sie waren bereits im Tannenmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tannenmühle

Anschrift: Tannenmühleweg 5, 79865 Grafenhausen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Grafenhausen
Restaurant
Nr. 3 von 5 Hotels in Grafenhausen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tannenmühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Despegar.com, Odigeo, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tannenmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tannenmühle Grafenhausen, Baden-Württemberg