“Immerwieder sensationell gut !!!”
Bewertung zu Tannenmühle

Tannenmühle
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Grafenhausen
Preisbereich: 18 $ - 35 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Januar 2013

Seit vielen Jahren besuchen wir alleine, oder mitverschiedenen Freunden die Tannenmühle. Sicher 6 x pro Jahr. Waren auch schon mehrmals über Ostern und Pfingsten mehrere Tage im Hotel resp. in der wunderschönen Dependence im Laurentiusblick. Immer traumhaft und super. Servicepersonal, Miro, Thomas natürlich auch die Mädels, sehr fleissig und aufmerksam. Bravo auch der Regierung Mutter Baschnagel immer vor Ort. Guido der Boss, weiss wie es geht, die Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu bedienen und zu betreuen.

2  Danke, RudolfPirkopf!

Bewertet am 12. Oktober 2012

Super Preis-/Leistungsverhältnis. Spezialität: Forellen. Restaurant für Wanderer mit Kindern ideal. Hotelzimmer im 300m entfernten, ruhigen Haus (nur das Wasserrad hört man...) sind klein, aber sauber. Streichelzoo, Spielplatz, Lädeli und Mühlemuseum laden ein zum Verweilen. Personal war trotz vielen Gästen stets freundlich.

2  Danke, Flora W!
Bewertet am 26. August 2012

Auf den Wunsch des Gastes um 12.30 Uhr anzureisen ging man nicht ein. Ein paar Minuten zu spät dulde man noch sagte man am Telefon leicht arrogant.
Vermutlich wird aus dem gleichen Grund auch eine Reservation per Email nicht angenommen.
Wo bleibt das Motto "der Gast ist König"? Wenn man so kleine Wünsche nicht erfüllen will. Wir liessen deshalb den Besuch fallen.

3  Danke, gekinger!
Bewertet am 20. August 2012

wir waren heute mit der ganzen Familie dort und es war wie versprochen. Super tolles Essen. Ich hätte auch noch eine zweite Forelle gepackt. Die Kinder waren bis zum Essen auf dem Spielplatz beschäftigt. Tolle Anlage. Nebenan noch die Museumsmühle und der Streichelzoo. Einfach genial. Sehr erholsam. Einziger Mango... die vielen Fliegen. Kleiner Tip von mir. Ein paar sogenannte Casablancaventilatoren beseitigen hier das größte Übel. Wenn Ihr eine gute Addresse braucht, kann ich euch nennen. Aber alles in allem Bedienung sehr aufmerksam. Preis war für das Essen auch völlig okay. Sehr zu empfehlen.

1  Danke, dierudels!
Bewertet am 13. August 2012

Beliebter Treffpunkt für Jung und Alt. Wanderer, Familen, Motorradfahrer usw.
Wir essen am Nachmittag eine Kleinigkeit auf der vollbesetzten Terrasse. Die Bedienung lässt zu wünschen übrig. Schleppend und mit einem gestressten Gesichtsausdruck. Die geräucherte Forelle schmeckt fabelhaft. Preis- /Leistungsverhältnis in Ordnung. Die Tannenmühle ist immer ein Besuch wert.

1  Danke, RENE_RHF_SWITZERLAND!