“Ruhiges Hotel direkt am Wald”
Bewertung zu Parkhotel Pavillion

Parkhotel Pavillion
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grafenhausen suchen?
Parkhotel Pavillion
Köln, Deutschland
“Ruhiges Hotel direkt am Wald”
Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir waren schon zweimal jeweils für 3 Tage im Parkhotel.
Das Hotel liegt abseits von der Strasse direkt am Wald und nur wenige Gehminuten
vom Schlüchtsee entfernt. Dort kann man im Sommer pima baden.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig (sogar mit Sekt ).
Auch am Abend wurden wir mit einem köstlichen Angebot an Speisen verwöhnt.
Der Wellnessbereich ist sauber und könnte etwas gemütlicher sein. Kein Schwimmbad.
Dafür aber drei Kabinen mit Sprudelbädern. Fitnessraum ( klein ) und Sauna.
In der Bar wird man sehr freundlich bedient und dort darf geraucht werden.
Die Zimmer sind unterschiedlich. Beim ersten Mal hatten wir ein sehr großes nett eingerichtetes Zimmer. Beim letzten Besuch war das Zimmer nicht ganz so schön. ( Die Möbel waren schon etwas abgewohnt.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
2 Danke, tivolil!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Paris
Bewertet am 13. Juni 2011

Wir wollten ein schönes Wellness-Wochenende als Paar in diesem Hotel verbringen. Die Verwöhn-Pauschale klang verlockend, die Website sah ebenfalls sehr vielversprechend aus. Die Reservierung verlief auch super.
Das Hotel versprühte nur schon von aussen starken 80er Charme, der auch gehalten wurde von innen, leider. Unser Zimmer war schon eher agbewohnt und stickig; eine Nachttischlampe ging nicht, da die Glühbirne fehlte, das Licht im Flur ging ebenfalls nicht. Am letzten Tag stellte sich heraus, dass in unserem Bad das Wasser von der Decke tropfte, wenn im Zimmer über uns geduscht wurde.... Gut, vielleicht hatten wir mit unserem Zimmer etwas Pech gehabt. Jedoch der sog. Wellness-Bereicht war der Gipfel: Groß ist er, aber auch hier regiert der 80er Jahre Charme... Fast der ganze Bereich ist mit grünem Teppich ausgelegt (Kunstrasen-Charme), die Einrichtung etwas lieblos zusammengewürfelt, die Relaxliegen im Ruheraum aus weißem Plastik auch eher aus den 80ern und wir fanden dann hinter einer Türe, an der kein Schild war, nachdem wir durch den Fitnessraum gegangen waren, eine (!) kleine Sauna! Die Whirlpools muss man angeblich vorher reservieren, konnten wir also auch nicht spontan nutzen. Als wir uns dann nach dem Saunagang einen Tee gönnen wollten an der Self-Service-Getränkebar, war das Wasser im Samovar lediglich lauwarm, also dann doch kein Tee...
Was man aber fairerweise sagen muss, dass die Bar sowie das Restaurant renoviert und wirklich geschmackvoll eingerichtet sind. Das Essen war sehr lecker und auch auf Sonderwünsche wurde flexibel und unverzüglich reagiert. Auch der Service war sehr gut und zuvorkommend.
Alles in allem müssen wir leider sagen, dass wir für diesen Anlass (Wellness-Wochenende) nicht mehr in dieses Hotel gehen würden, dafür gibt es weit schönere Lokationen. Aber zum Essen, sollten wir mal wieder in der Gegend sein, durchaus gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 Danke, Kommandeur24!
Zug, Schweiz
Bewertet am 15. März 2011

Wir besuchten das Parkhotel zum ersten Mal. Es ist wie eine ruhige Oase wo man Kraft und Energie auftanken kann. Wir hatten eine Woche „Verwöhnpension“ und jedes Essen war ein Gedicht, alles frisch zubereitet, wie aus dem eigenen Garten!
Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam, so aufmerksam, dass meine Frau an ihrem Geburtstag beim Frühstückstisch eine hübsche Dekoration mit einem kleinen Gugelhopf inklusive brennende Kerze vorfand. Diese Überraschung hatte uns sehr gefreut und zusätzlich dazu beigetragen, dass wir uns rundum wohl fühlten. Nochmals herzlichen Dank dafür.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, Michel_Denot!
Trier, Deutschland
Bewertet am 15. Januar 2011

Wir waren das erste Mal im Parkhotel und sind absolut begeistert. Jeder Tag war ein Erlebnis für Sich. Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter: alle wirklich sehr freundlich und hilfsbereit! Die Küche am Abend war einfach nur traumhaft! Die Abendmenüs waren das absolute Highlight.
Wie werden auf jedenfall dieses Hotel wieder besuchen und können es nur empfhelen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 1 von 7 in Grafenhausen
Wellnesshotel Schiesselhof
Wellnesshotel Schiesselhof
Nr. 5 von 7 in Grafenhausen

Sie waren bereits im Parkhotel Pavillion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Pavillion

Unternehmen: Parkhotel Pavillion
Anschrift: Schluechtseeweg 7, 79865 Grafenhausen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Grafenhausen
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 5 von 5 Hotels in Grafenhausen
Parkhotel Pavillion De