Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2019

Wir waren mit 14 Wanderfreunden zum Abendessen hier und konnten a la Carte aus einer etwas kleineren Speisekarte wählen. Die Forelle war etwas trocken, die anderen Gerichte wurden als gut empfunden.
Der Service war anfänglich etwas bemüht, besserte sich im Lauf des Abends. Insgesamt würde ich unseren Aufenthalt als gut - befriedigend bezeichnen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, umassen!
Demmler93, Inhaber von Hotel Belchen Multen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2019

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass sie ihre Aufenthalt und die Gerichte als Gut empfunden haben.
Schade natürlich, dass ihnen unsere Forelle nicht zu gesagt hat.
Wir hoffen sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um ihre Meinung positiver zu stimmen.

Bewertet am 17. September 2019 über Mobile-Apps

Freundlich empfangen und schnell einen Platz angeboten bekommen. Besonders hervorzuheben das leckere und qualitativ hochwertige Rehschnitzel. Zum Nachtisch gab es dann einen leckeren selbst gebackenen Kuchen

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, rohrthomas!
Demmler93, Inhaber von Hotel Belchen Multen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2019

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche und positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald, Familie Demmler

Bewertet am 9. September 2019 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang und schöne neue Zimmer. Qualitativ hochwertiges Abendmenü. Tolle Weine. Schönes Großes Schwimmbad. (Bei schönem Wetter, Terrasse zum Sonnen). Gute Lage zum Wandern. Schöner Familienbetrieb.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Mariefaerber!
Demmler93, Inhaber von Hotel Belchen Multen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2019

Sehr geehrter Frau Faerber,

vielen Dank für Ihre freundliche und positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Mai mit einer kleinen Gruppe von Freunden unterwegs. Da wir mit Motorrädern angereist sind durften wir diese in der privaten Garage unterstellen. Des Weiteren wurden wir herzlich empfangen und auf die Zimmer begleitet. Abends gab es ein sehr leckeres Menü, welches uns alle begeistert hat. Die teils neu renovierten Zimmer waren alle sehr sauber. Das Schwimmbad war erstaunlich groß und einladend. Alles in einem ein sehr gelungener Aufenthalt, wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal da.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, AnnaR-eiser92!
Demmler93, Inhaber von Hotel Belchen Multen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2019

Sehr geehrte Frau Reiser,

vielen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben und ihre Tage genossen haben.
Wir würden uns freuen sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum zweiten Mal zu Gast bei Familie Demmler. Unsere Hunde sind immer genauso herzlich wie wir willkommen. Wir sind in einem schönen geräumigen Exklusivzimmer im Anbau untergebracht, in dem man tanzen könnte. Ich genieße es morgens vor dem Frühstück in dem großen Schwimmbad meine Bahnen zu ziehen und abends die tolle Küche vom Junior. Besonders die Wildspezialitäten sind ein wahrer Genuß !
Für uns ein perfekter Urlaubsort, schöne Landschaft, gutes Essen und Trinken gepaart mit herzlicher Gastfreundschaft.
Wir kommen gerne wieder.
Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen....

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 241ulrikev!
Demmler93, Inhaber von Hotel Belchen Multen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2019

Sehr geehrte Frau van Moeseke,
vielen Dank für Ihre freundliche und herzliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles gute und hoffen sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald, Familie Demmler