Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Da es sich um ein Vier-Sterne-Hotel handelt, gibt es leider zu viel Negatives. Hotel ist innen sehr schön, alles ziemlich neu. Zimmer hatten wir Kategorie Comfort. Auf dem Teppich leider gleich ein tic tac entdeckt, der Stöpsel im Waschbecken an Unterseite schlunzig. Beim Frühstück kalten Braten genommen, hatte einen leichten Stich. Wie hier mit meiner Reklamation umgegangen wurde, war alles andere als professionell und auch sehr verletzend. Nicht nur ich, sondern auch mein Mann hat das sofort gerochen, dass die paar Stückchen Fleisch schon leicht vergammelt waren. Normalerweise nimmt man so etwas ernst, hier aber wurde mir von der Chefin gesagt, dass das nicht stimme. Musste mir also unterstellen lassen, ich läge total daneben. Die nicht mal 8o Gramm von diesem kalten Braten wurden wieder hingestellt! So etwas macht man nicht. Man nimmt das weg und fertig. Das von uns am nächsten Tag bestellte Rührei mit Speck war aus einem einzigen Ei hergestellt mit ein paar Schnipseln Schinken. Und zwar als Omelette. Das vier Gänge Menü abends war großteils sehr gut, originell und aber der Hauptgang sehr wenig. Am letzten Abend haben wir den Hauptgang zwei Stunden nach dem ersten Gang erhalten. Die Hotelbar ist sehr gemütlich, Drinks werden teilweise aber unprofessionell gemixt. Es gibt keine kleinen Snacks dazu, zum Beispiel Nüsse oder ähnliches. Chefin ist etwas nervig, sie hat nochmals wegen dem kalten Braten mit uns herum diskutiert. Geht gar nicht.
Schade.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Always1893!
Bewertet am 7. März 2020

Es ist ein tolles Hotel das Essen ist ein Traum und ein toller Familienbetrieb mit vorzüglichen Service. Man ist hier herzlich wilkommen.
Der Spa Wellness Bereich ist wunderbar angelegt und kann richtig gut entspannen.
Alles ost sehr geschmackvoll eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: allein
Danke, bergfreundin64!
Bewertet am 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist neben der Talstation zum Belchen, darum etwas abgelegen. Das Zimmer war wunderschön und das Nachtessen ausgezeichnet. Die Waldsauna im Spa und die Kaminbar sind auch sehr schön. Das Wasser im Hallenbad ist „nur“ 29 Grad warm und die Liegen im Ruhebereich waren immer mit Badetücher besetzt auch wenn niemand darauf lag.

Danke, Rastacapal!
Bewertet am 19. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir durften 3 schöne Tage im Belchenhotel verbringen. Das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich das ausgezeichnete Essen. Wir hatten Halbpension und wurden nicht enttäuscht.
Der Pool und der Wellness Bereich ist nicht sehr gross, aber sehr gemütlich und ansprechend.
Sehr schön fand wir es auch im Lobby-, und Barbereich.

Danke, Katrin Z!
Bewertet am 11. Februar 2020

Wir sind das 2.mal als Hotelgäste da aber im Restaurant waren wir schon nach dem tagestripp auf dem Belchen und jedes mal war hervorragend
Die Familiäre Atmosphäre aber auch die Professionalität spürt man überall! Wir können das Hotel und Restaurant allen empfehlen... vom Zimmer Service bis Wellness Bereich über das Restaurant Personal ist alles perfekt ! wir kommen aufjedenfall wieder

Danke, 981katib!