“Sonnenaufgang am Belchen atemberaubend....Hotel leider niicht”

Belchenhotel Jägerstüble
Nr. 1 von 3 Pensionen in Aitern
Schweiz
“Sonnenaufgang am Belchen atemberaubend....Hotel leider niicht”
Bewertet am 15. Mai 2013

Auf dem Programm stand 2 Übernachtungen mit Hp von Schwarzwaltours mit Sonnenaufgang am Belchen gebucht. Sollte ein Geburtstagsgeschenk werden für meinen Mann. Im Hotel angekommen. Sehr hässlicher Eingangsbereich nebst Treppenhaus. Zimmer war auch nicht besser. Hallenbad neu und ok. Alles wir genau beobachtet mit vielen "Darfstdunichtschildern". Chefin nicht gerade entspannt und freundlich. Naja. Hoffte auf das Abendeessen. War gut und bestellten eine Flasche Wein dazu. Am nächsten Abend wollten wir die halbe Flasche Wein vom Vortag. Leider wurde diese entsorgt. Naja. Gut die Servicekraft war sehr nett und konnte ja auch nichts dafür. Chefin kam an den Tisch und wollte mit uns diskutieren. Sie ging doch tatsächlich in den Keller um nach der besagten Flasche zu suchen. Wir wollten das Thema ruhen lassen. Sie kam und entschuldigte sich. Tja und hier hätte sie anstadt lange zu diskutieren doch fachmännisch einfach ein Viertele offerieren können. Wir würden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Ist alles zu dunkel und unflexibel. Die Gegend ist traumhaft schön.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Libelle256!

Bedford, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 6. August 2012

Wir verbrachten 2 Nächte im Belchenhotel während unserer Reise von Italien nach England. Wir hatten ein paar sehr angenehme Tage und würden gerne für einen längeren Aufenthalt wieder hierher zurückkommen. Zimmer, Essen und Freundlichkeit des Personals waren sehr gut. Einige der Mitarbeiter sprachen jedoch kaum Englisch (für mich ein Problem, da ich so gut wie kein Deutsch spreche), aber wir konnten uns irgendwie verständigen. Zu meckern habe ich nur, dass man anscheinend nirgendwo im Hotel einfach in Ruhe sitzen und was trinken kann (abgesehen von der sehr hübschen Terrasse bei schönem Wetter) und anscheinend jeder nach dem Abendessen (gegen 20:30) ins Bett verschwunden war!

Danke, Tim H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aitern.
Hotel Gasthof Vier Löwen
Nr. 3 von 9 in Todtnau
Romantik Hotel Spielweg
Romantik Hotel Spielweg
Nr. 1 von 3 in Münstertal

Sie waren bereits im Belchenhotel Jägerstüble? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belchenhotel Jägerstüble

Unternehmen: Belchenhotel Jägerstüble
Anschrift: Obermulten 3, 79677 Aitern, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aitern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Pensionen in Aitern
Preisspanne pro Nacht: 168€ - 236€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belchenhotel Jägerstüble 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belchenhotel Jägerstüble daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belchenhotel Jägerstüble Aitern, Baden-Württemberg