“Rundum zufrieden ..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel und Restaurant Traube

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Blansingen suchen?
Hotel und Restaurant Traube
Hotel und Restaurant Traube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Findhorn, Vereinigtes Königreich
“Rundum zufrieden ..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir waren für nur 1 übernachtung und Abendessen in der Traube und wurden sehr freundlich empfangen. Die Lage ist nostalgisch im Dorf neben dem Dorfbrunnen. Zimmer (superior) sehr schön,modern aber kuschlig mit schönem, sehr modernem Bad (dusche). Die kleine aber neue Sauna wurde sogleich aktiviert. Im Vorraum/lounge gibt es eine kostenfreie Gästebar. Wir waren mit dem Abend-menue sehr zufrieden - auch die korrespondierenden Weine ein Genuss. kein Problem für die Küche: ein fleischfreies menue--danke! Schönes reduziertes kitschfreies Ambiente und dennoch gemütlich zum Sitzen. Uns hat es gefallen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Isara2!

Alleinreisende
Tessin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

...... inmitten badischer Weinberge! Ich kann mich den lobenden Worten meiner Vorbewerter nur anschliessen. Hier weiss man, was man als Hotelier zu tun hat um erforgreich zu sein und man tut es.
Beginnend bei den einladend hell renovierten Zimmern (moderne, aber nicht kühle Linie) bis hin zum guten Service, dem phantastischen Frühstück, der stillvolen Gaststube und der angenehm ruhigen Atmosphäre, es gibt keinen Missklang. Alles stimmt!
Wer sich etwas zu trinken nehmen möchte, kann sich unentgeltlich in der Lobby bedienen und entbehrt so nicht die Minibar im Zimmer. Bei so viel Grosszügigkeit kommt man gar nicht auf die Idee, die Offerte durch übertriebenes Zugreifen auszunutzen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist so gesehen absolut angemessen, ja eher hin zum Günstigen in Anbetracht des hohen Niveaus. Das kleine Hotel muss nämlich keinen Vergleich zu Top-Hotels scheuen, die sich oftmals mit viel "Sternenglanz" schmücken aber nicht immer ihre Versprechungen einzuhalten vermögen.
Leider kann ich über das Essen nichts sagen, da wir keinen Tisch mehr ergattert haben. Da es aber sehr gut sein soll, empfiehlt sich die Tischreservierung bereits bei der Buchung. Immerhin verfügt die Küche über einen Michelin-Stern und 16 Gault-Millau-Punkte.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Alexandra H!
Eschenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir sind auf unserem Kurzurlaub im Herbst in der Traube eingekehrt.
Ein kleines aber sehr schönes Hotel. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind neu und schick eingerichtet. Anstelle von Nummern, sind sie mit Namen von RebSorten angeschrieben. Der kleine aber feine Welnessbereich ist sehr gepflegt.

Wir haben am Abend im Restaurant das Menu genossen. Es war himmlisch: Eine junge und auch überraschende Küche. Die Bedienung war sehr aufmerksam und sehr kompetent. Kurz: Genial! Wir werden den Abend nicht vergessen und sicher mal wiederkommen.

Auch das Frühstück war ausgezeichnet. Frisch, vielfältig und sehr schön angerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Mutscho!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir haben bereits 2x hier übernachtet, beide Male keinen Tisch im ausgezeichneten Restaurant ergattert. Die Tische werden am Abend nur 1x vergeben. Also bei der Hotelreservation unbedingt Tisch mit reservieren!!!!
Das Hotel ist Inhabergeführt, sehr individuell und Ideenreich ausgestattet. Moderne, große Badezimmer mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Haben selten so gut und ruhig geschlafen. Das köstliche Frühstück ist dekorativ angerichtet und wird serviert!!! In stilvollem Porzellan mit schönem Besteck.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, wuschel1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blansingen.
Aparthotel Badblick
Nr. 4 von 14 in Bad Bellingen
La Villa K
La Villa K
Nr. 1 von 6 in Saint Louis

Sie waren bereits im Hotel und Restaurant Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Restaurant Traube

Unternehmen: Hotel und Restaurant Traube