“Für eine Nacht ist es ok”

Gasthof-Hotel Zum Rebstock
“Für eine Nacht ist es ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ok für eine Nacht, das Frühstück war ausreichend. Wir haben hier übernachtet um am nächsten Tag in Europapark zu gehen. Dafür hat es gereicht. Das Essen im Gasthaus ist eher Tüte als frisch. Das Fleisch war gut, alles andere aus dem Tiefkühlfach. Sollten wir hier wieder nächtigen, gehen wir abends woanders essen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Katharina v!

• Arabische zuerst
Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel ist ein einfaches, aber sauberes Hotel.
Das Restaurant bietet gut bürgerliche Küche. Die Speisen sind sehr grosszügig, jedoch könnte noch etwas liebevoller gekocht werden.
Ich war auf Geschäftsreise, aber es sind auch Familien mit Kindern anzutreffen, diese nutzen das Hotel vor allem wegen der Nähe zum Europapark.
Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, jedoch sauber und sehr preiswert.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, JumperBasel!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Wir wurden freundlich begrüsst. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Im Zimmer hat es eine sehr Informationsbroschüre über das Haus und die Umgebung. Das Frühstück war reichhaltig. Leider hat das historische Haus kein Lift so mussten wir unsere Koffer das enge Treppenhaus hinaufschleppen, Es ist alles praktisch und unkompliziert was will man für eine Nacht noch mehr?

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, elchfahrer!
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

War für vier Tage dort, bin sehr freundlich aufgenommen worden. Das Zimmer war sauber, hell und freundlich. Sehr hervorzuheben ist die hervorragende Küche, die auch von anderen anwesenden Gästen sehr gelobt wurde. Das Servicepersonal ging auch auf Sonderwünsche ein (andere Beilagen) ohne dies separat zu berechnen. Für mich immer wieder ein lohnendes Ziel für einen Kurzurlaub.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, Siegfried S!
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Im Laufe meiner Reisen habe ich schon in vielen Gasthöfen Station oder auch Kurzurlaub gemacht. einen unfreundlicheren Gastwirt als diesen, der einem mit fettigen Haaren, ungepflegtem Äußeren, essen und kauend noch nicht einmal "Willkommen" oder "guten Tag" sagt, habe ich noch nie erlebt. Im Laufe der Unterredung über die Zimmer hielt er sich immer wieder seinen Teller unter den Mund und aß weiter. Die Krönung: Er schnallte noch seinen Hosengürtel auf und zu und aß erneut weiter. Die Unterhaltung war ein abweisendes Gemurmel, dass fast in Streit ausartete. Er hatte auf nichts Lust und erst recht nicht auf Gäste, die jetzt (früher Nachmittag) anreisten. Die Zimmer waren vollkommen schmuck-und lieblos, winzig klein und sehr hellhörig. Auf den Treppen lagen zwei Tage Falter und Fliegen, die nicht aufgesaugt wurden. Es war eine depressives und ungastfreundliche Atmosphäre, der man sich besser nicht aussetzen sollte. Fazit: Never ever again!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, sorpresa3005!
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Der Wirt ist unfreundlich und extrem unhöflich. Die Zimmer haben den Charakter einer Jugendherberge! Direkt an der Hauptstrasse und deshalb nicht gerade ruhig. Das Frühstück ist in Ordnung, der Service aber auch hier ungenügend. Es wird laut geräumt, während die Gäste noch frühstücken. Die Eier sind hart wie Stein.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, Nichtmitmir!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malterdingen.
Hotel Restaurant Riegeler Hof
Nr. 1 von 6 in Kenzingen
Hotel Heckenrose
Hotel Heckenrose
Nr. 2 von 3 in Ringsheim

Sie waren bereits im Gasthof-Hotel Zum Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof-Hotel Zum Rebstock

Unternehmen: Gasthof-Hotel Zum Rebstock
Anschrift: Hauptstr. 45, 79364 Malterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Malterdingen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 4 Pensionen in Malterdingen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthof-Hotel Zum Rebstock 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof-Hotel Zum Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof-Hotel Zum Rebstock Malterdingen