“Praktisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Rössle

Hotel Restaurant Rössle
Hotel Restaurant Rössle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Rössle
3.0 von 5 Hotel   |   Johann-Peter-Hebel-Strasse 7, 75335 Dobel, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Dobel
East Pittsburgh, Pennsylvania
“Praktisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Hotel war vor 20 Jahren sicher sehr schön, jetzt scheint es sich schon sehr schwer zu tun. Das Zimmer war groß, das Badezimmer groß und sauber mit der typischen kleinen Dusche. Viel heißes Wasser. Gute Handtücher, 4 kleine Packungen Duschgel. Der Fernseher war (sehr) altmodisch. Kein zusätzlicher Spiegel im Zimmer. Flasche Wasser auf dem Zimmer (bei unserem Aufenthalt). Aufzug verfügbar, aber nicht vom Eingang aus, man muss zuerst eine Treppe nach unten oder nach oben gehen. Wir sind nur 1 Nacht geblieben, deshalb weiß ich nicht, ob die Zimmer täglich gereinigt werden. Keine Klimaanlage. Kostenloses Internet. Frühstücksbuffet ist ok, gekochtes Ei, ein Glas Saft, Kaffee, Tee, Brötchen, kleine Auswahl an Aufschnitt und Käse, Konfitüren. Nebenan ist eine Kirche, die Glocken läuten aber nicht die ganze Nacht. Essen wird angeboten, wir hatten aber schon vor dem Einchecken gegessen, also kann ich nichts über die Qualität sagen. Die Nacht war recht ruhig, da es dort nicht viel Verkehr gibt. Die Stadt selbst scheint nicht viel zu bieten zu haben, für uns war es nur ein Zwischenstopp.

Danke, Papito1!

Familien
Melksham
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir sind im Hotel nach einer sehr nassen Motorradfahrt angekommen und sahen als Erstes ein Schild, das uns mitteilte, dass das Restaurant an diesem Abend geschlossen sei. Als wir die Rezeption betraten, erschien ein älterer Herr, der kein Englisch sprechen konnte und auch keine Aufzeichnung unserer Buchung auf Booking.com finden konnte. Nach mehreren Minuten, in denen wir versuchten, ihn davon zu überzeugen, dass wir ein Zimmer gebucht haben, und ihm unsere Buchungsbestätigung zeigten, schlug er seine Arme in die Höhe und verschwand. Wir standen da und mussten uns ein anderes Hotel suchen. Dieses Hotel versuchte später, uns eine Gebühr für unseren nicht wahrgenommenen Aufenthalt zu berechnen, worauf später dann verzichtet wurde. Der Grund für dieses Fiasko war die Sprachbarriere zwischen uns und dem Rezeptionisten. Wir haben auch festgestellt, dass der allgemeine Zustand des Hotels nicht gerade gut war. Ein frischer Farbanstrich wäre vonnöten gewesen und aus der Terrasse, die mit nach oben gestellten Stühlen übersät war, wuchs das Unkraut. Die Rezeption roch nach abgestandenem Zigarettenrauch. Es schien kaum andere Gäste zugeben, jedenfalls stand auf dem Parkplatz nur ein einziges Auto. In vieler Hinsicht waren wir froh, dass wir hier nicht übernachten mussten. Mark Jaworski Melksham England Mai 2012

1 Danke, MarkMelksham!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dobel.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dobel.
Hotel Restaurant Lamm
Nr. 3 von 12 in Bad Herrenalb
Hotel Pension Heidi
Hotel Pension Heidi
Nr. 2 von 5 in Dobel

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Rössle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Rössle

Unternehmen: Hotel Restaurant Rössle
Anschrift: Johann-Peter-Hebel-Strasse 7, 75335 Dobel, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Dobel
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Dobel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Rössle 3*
Herzlich Willkommen, Auf der Sonneninsel des Nördlichen Schwarzwaldes , in der historischen Ortsmitte Dobels liegt das Hotel Rössle. Die zentrale Lage des Hotels sorgt für Ruhe und Entspannung. Im Hotel Rössle wohnen Sie in modernen , geräumigen Gästezimmer mit Dusche/WC ,Föhn, TV, kostenfreies WLAN und teilweise Balkon. Es gibt in jedem Zimmer einen Minikühlschrank und Wasserkocher. Unser Rollstuhlfahrerfreundliches Haus ist ausgestattet mit Etagenlift und einem behindertengerechnet Zugang. Das reichhaltige Frühstück ist genau der richtige Start in den Tag, egal ob Sie mit dem Auto die Umgebung erkunden oder zu Fuß die Rundwege um Dobel bis hoch ins Gaistal erwandern möchten. Der heilklimatische Kurort Dobel liegt im Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord. Doch nicht nur das Dobler Heilklima lädt zum Erlauben ein. Auch die Naturlandschaft rund um Dobel, die Sie als Wanderer, Nordic-Walker oder Mountainbiker erkunden können. Im Winter bietet Dobel Ihnen rund 70km Langlaufloipen. Zum Entspannen stehen Ihnen ein Saunabereich zur Verfügung. Und im Sommer bieten wir Ihnen eine Sonnenterrasse. Ausreichend kostenlose Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden. 24 Stunden steht unser Ansprechpartner zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Hotel Restaurant Rössle Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Rössle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Rössle Dobel, Baden-Württemberg