“Wunderschön, ruhig, ausgezeichnete Gastgeber” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pension Beck

Pension Beck
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dobel suchen?
Pension Beck
Nr. 4 von 5 Pensionen in Dobel
Chester
“Wunderschön, ruhig, ausgezeichnete Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Ich wollte diese Bewertung schon seit einiger Zeit schreiben. Wir wohnten dort im April 2011, als wir auf einer individuellen Rundreise durch Europa waren. Es liegt tief im Schwarzwald, die ideale Lage wenn Sie gern wandern oder spazieren gehen. Nun zu den Gastgebern, wie unglaublich freundlich, herzlich und fürsorglich sie waren. Mein Deutsch war nicht ganz so perfekt, daher war meistens der Sohn der Gastgeber vort Ort, um mit seinen Englischkenntnissen auszuhelfen. Aber es machte mir trotzdem Spaß so viel Deutsch zu lernen wie ich konnte, bevor wir zur nächsten Station unserer Reise weiterzogen. Nun zur Unterkunft: Das Zimmer war ideal, es führte auf einen hübschen Balkon mit Tisch und Stühlen. Ich würde nicht zögern, noch einmal dort zu übernachten. Danke euch beiden für so einen angenehmen Aufenthalt und es tut mir leid, dass ich die Bewertung erst so spät schreibe. Carla & Paul (das Pärchen mit dem Nissan 350z!) :-)

Danke, CandP01!

Hotel-Pension-Restaurant Talblick
Gasthof zur Linde
Gasthof zur Linde
Nr. 5 von 5 in Dobel

Sie waren bereits im Pension Beck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Beck

Unternehmen: Pension Beck