“Gute Küche in schöner Lage”

Landgasthof Deutsches Haus
Küche: deutsch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das deutsche Haus bietet gute Deutsche Küche und liegt sehr schön. Man kann sehr gut wandern und danach einkehren. Hier kann man sehr gut essen oder einen Kaffee oder Kuchen genießen. Man sollte reservieren da es immer sehr voll ist.

Danke, Paolo M!

Bewertet 20. März 2018

Zuvorkommender und freundlicher Service. Sehr gut zubereitete schwäbische Hausmannskost und vegetarische Gerichte. Durch die Unterteilung des Restaurants in verschiedene "Stuben" herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre dort. Gut besucht.
Hervorheben muss ich dass der Landgasthof auch Zimmer vermietet : gross mit Dusche/WC., TV und Balkon mit herrlicher Aussicht auf die Umgebung. Neu, sehr sauber und gepflegt.
Lage: zirka 10 von der Autobahn entfernt zwischen zwei Ortschaften mit liebevoll angelegter Anlage und Privat-Parkplatz.

Danke, Loly M!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein gutes Angebot an regionalen und frischen Speisen, wir haben uns hier wohl gefühlt. Man kann auch regionale Fleischwaren, Käsesorten, Pasta, Aufstriche, etc. erwerben, sollte man nicht satt geworden sein ;-)

Danke, Ray_JLR!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das regionale Essen ist hochwertig und sehr lecker. Die Zimmer sind sauber und großzügig gestaltet. Das Hochzeitsbier von der Hausbrauerei ist zu empfehlen. Leider kann man wegen der benachbarten Autobahn nicht mit offenem Fenster schlafen. Besonders in der Hauptsaison ist es ratsam rechtzeitig zu reservieren, Restaurant und Hotel.

Danke, JAMBJonTOUR!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr großes Haus, das entsprechend Platz bietet. Leider war es gegen 18h bereits so voll, dass wir in einem Nebensaal Platz nehmen mussten, dieser hatte ein wenig Kantinenflair, während der Hauptbereich urig und gemütlich wirkte, trotz der Größe. Parkplatz war auch kein Problem, Essen und Service auch ok. Lediglich mein alkfreies Radler war etwas lieblos, ein Glas hallb mit Limo gefüllt und dann eine Flasche Radler hinzu gestellt. Meine Frau bekam ebenfalls ein Glas lieblos hingestellt und eine Flasche Cola light zum selber öffnen. Hatte Pommesbuden-Charme. Beide Gläser kamen dazu noch frisch aus der Spülmaschine, dementsprechend also noch warm. Geschmacklich war das Essen gutbürgerlich.

2  Danke, Jürgen D!

Reisende, die sich Landgasthof Deutsches Haus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weilheim, Baden-Württemberg

Holzmaden, Baden-Württemberg

Bad Boll, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Landgasthof Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!